Im Winter Simme fahren...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin
    so nun isses wieder soweit... die kalte,dunkle,nasse und glatte Jahreszeit beginnt...
    Ganz einfache Frage... Fahrt ihr im Winter mit der Simme oder nicht ??
    Wenn nein, dann bitte begründen .

Also ich selber werde fahrn, koste es was es wolle. Man kann sich ja was anziehen... und die straßen sind bei mir hier in der Regel gestreut. Also wird gefahren...

Was macht ihr?

--
    [glow=#FF0000,3]Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder![/glow]

[glow=#FF0000,3]A.D.I.O.Z. Onkelz ! [R.I.P.][/glow]

MfG Metzger

[glow=#FF0000,3]Weiter, weiter ins Verderben
    Wir müssen leben bis wir sterben...[/glow]

[glow=#FF0000,3]--->Rammstein<---[/glow]

MfG Metzger

• Ich fahre auch,hab ja keine lust mit Bus und Bahn auf Arbeit zu fahren. Auserdem hab ich Winterreifen drauf. Und wenn es glatt auf der Straße is ,wird es erst ma so richtig interesant mit der Simi.:dance1:

• Moin,
    also meine Antwortet lautet ganz klar JAIN:heart:

Ne als Ich fahre nur meine S51 bleibt im Schuppen ich habe mir am Freitag ne Kr51/2 gekooft um damit durchn winter zu kommen!
    Und meine S51 wird im Winter neu aufgebaut!
    aber ich werde auch bei jedem Wetter fahren....wie letztes Jahr!!!

greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Werde auf jeden Fall auch fahren! Bei Glateis werde ich aber aufpassen! Bin letztes Jahr morgens um kurz nach acht:sleep: zur Schule und an einer Ampel angehalten, Bein linkes Bein rausgestellt und mit diesem weggerutscht! Das linke Beinblech ist seit dem verkratzt und inzwi´schen natürlich auch gerostet! Tja, und lackiert habe ich es immernoch nicht!

Habe mir aber auch eine Aufgabe für den Winter besorgt, um immer ne Ausrede bereit zu haben , warum ich nicht irgendwohin kommen könnte... >>>LINK<<< . :-p :bounce:
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --
    Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Klar ich fahre auf jeden Fall im Winter. Da der Zugfahrplan nicht mit meinen Arbeitszeiten übereinpassen. Also Simme fahren.:D :D :D

P.S.: Das wird ne schöne Rutschparty!!!
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• Ich steig lieber in mein kuschlig warmes Auto anstatt mir auf dem Rheumaschlitten einen weg zu holen I)

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• mach doch die arme Simme nich so runter :))
    also ich muss auch schlechten gewissens im Winter mit meiner schönen Simme fahren;( ;( ;D
    wenn ich schon an das Auftausalz auf der Straße denke, die arme Simme da wirdse wieder stark angegriffen und die schönen auf Hochglanzpolierten teile, aber naja es nützt nicht's und Bus und Bahn fahren >>>>> vergiss es 55€ im Monat das is für mich ein klares NEIN8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hi,

also ich fahre nur wenn die straßen frei sind. denn wenn ich früh aufstehe und aus dem fenster schaue und da liegen 10 cm neuschnee da fahre ich lieber mit auto. da ich keine lusst habe das mir sone blone tussi mit ihrem neuen 5ér bmw in mich reinrutscht weil sie ihr auto noch net einschätzen kann. :))

MFG

Telme

• Hi,
    tja fahren im Winter ist eine der ufregendsten Sachen der Welt! Klare Luft, rote Nasen und Leute, die mit dicken Klamotten im Auto sitzen, hehe!
    Also ich fahre gerne im Winter => es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!

In dem Sinne fahre ich meine Simme!

Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!