Hey, wollte mal fragen ob ihr andere Simsonfahrer grüßt wenn ihr unterwegs seit ![]()
Gruß Simon
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, wollte mal fragen ob ihr andere Simsonfahrer grüßt wenn ihr unterwegs seit ![]()
Gruß Simon
Natürlich. Mal kommt was zurück. Mal nicht ![]()
Gehört sich doch...gilt im allgemeinen unter IFA Fahrern
Eben!
Alles was mir an DDR-Gefährten (von A wie AWO bis Z wie ZT 325) unterwegs begegnet wird selbstverständlich gegrüßt.
MfG
Matze
Okay alles klar da weiß ich Bescheid, habe Dienstag Praktische Prüfung und wenn ich bestehe gehts dann erstmal auf die Straße. ![]()
bei der prüfung würde ich das grüßen tunlichst unterlassen.
könnte dem prüfer sauer aufstoßen.
danach grüße, was das zeug hält.
viel erfolg bei deiner prüfung, allzeit gute fahrt und viele benzingespräche!
Dankeschön ![]()
Es war auch nicht so gemeint das ich da grüße sondern wenn ich den Lappen dann habe
(fahre dort außerdem einen Roller -.- )
Dankeschön
Es war auch nicht so gemeint das ich da grüße sondern wenn ich den Lappen dann habe
(fahre dort außerdem einen Roller -.- )
Roller!?!?!?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG
Christian
Jaja, gibt leider selbst im Osten nur noch sehr wenige Fahrschulen, die noch auf Simson ausbilden.
Ich hatte auch dieses Hässliche Cross-Roller Gefährt aus dem Hause Honda zum M-Schein machen... ![]()
@Sim(s)on_S50 Viel Erfolg!
MfG
Matze
Nanana, hie fahren fast alle Fahrschulen simmi, meist s51.sr50 und s53 bei den kleinen Klassen
Dankeschön ![]()
Also bei uns in Meißen hat jede Fahrschule einen Roller ![]()
Na, haste denn Bestanden?
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!