Wie kann ich meinen originalen Luftfilter bzw Luftfilterkasten bearbeiten, das ich mehr Luft bekomme??? Weil ohne Seitendeckel geht se viel besser, weil se ja mehr Luft bekommt, und das Ansauggeräusch is a viel geiler!
--
[glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow]
Luftfilter bearbeiten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hi,
ist dein luftfilter dreckig?wenn ja,dann jag mal den kärcher durch den luftfilter(vorher rausnehmen),wenn du einen hast.sonst leih dir doch von irgendjemanden einen.
ansonsten weiß ich auch nicht,wie man den luftfilter "bearbeiten" kann.
MfG:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKESchönen Gruß an alle Simsonfahrer
-
na na na nicht mit wasser im luftfilterkasten es darf dort nichts flussiges sein sonst kommt das in gaser und dann böööööhhhhhh aus!!! und du kannst ja mal simsonclub ktc (Bastian)fragen der hat auch ein selbstgebauten auf seiner hp.>>>klick mich<<<
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
na dann bohr dir doch ein Loch in den seitenkasten "lufteinlass"
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
PS: Bastian Du schaffst das schon -
Ich werds glaub ich so ähnlich wie simsonclub ktc machen!
--
[glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow] -
nim den Luftfilter einfach raus. Hab auch keinen ;D und die Kiste heizt bis heute *LOL*
Jaja ich weis das ist sehr schlecht für den Motor.
Na und ich habe die Kiste so gekauft (ohne Luftfilter).
Demnächst kommt aber einer rein.
--
Mit freundlichem GrußeOstnostalgie
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
PS: Bastian Du schaffst das schon -
Bau lieber rein ist swar leise aber dafür bleibt dir ne menge ärger erspart sprech aus erfahrung!
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Matti Meier -
nun ist ja net so wild. Sie stand ja ersteinmal den ganzen Winter über und jetzt ist Sie zerlegt. Also keine Gefahr.
--
Mit freundlichem GrußeOstnostalgie