S51 Comfort Optik-Aufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

Ich find am Wochenende wieder nen bisschen Zeit mein Projekt weiter zu führen

Und zwar möchte ich eine S51 Comfort Optikaufbau machen. Der Rahmen ist von einer S51, also kein Comfort Rahmen, das ist für mich nicht schlimm, denn es soll ja nur so aussehen wie eine Comfort(Drehzahlmesser, Lackierung, Kontrollleuchten, Seitenständer eca) ... es mir egal ob im Typenschild ein C mit drin ist oder nicht :bounce:

Ich werde das ganze auch in Videoform versuchen bestmöglich festzuhalten und ich hoffe da weitestgehend auf eure Unterstützung, da ich selbst noch keiner Comfort begegnet bin sondern das Modell nur von Bildern und Videos kenne :whistling:

Ich will das ganze in einen Tread vernümftig ordnen und am besten mit soviel Videos wie es geht, Bilder wird es auch geben aber, man sieht ja das Bilder vorallen in Foren, nicht von dauer sind. Daher werde ich regelmäßige Videos über den Zustand des Projektes machen und dann hier veröffentlichen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!