Hallo Zusammen,
habe bei meinem Orginial DDR Zylinder das Gewinde zum Krümmer verdreht. Gibt es Möglichkeiten ihn wieder zu retten????
Beste Grüße
Hans
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
habe bei meinem Orginial DDR Zylinder das Gewinde zum Krümmer verdreht. Gibt es Möglichkeiten ihn wieder zu retten????
Beste Grüße
Hans
Eine Untermaßmutter varbauen. http://www.ostoase.de/navi.php…f2c07c8bce8a1e251792f76bb
..oder vom Spezialisten Aufschweißen und Nachschneiden lassen.
Eine Untermaßmutter varbauen. http://www.ostoase.de/navi.php…f2c07c8bce8a1e251792f76bb
..oder vom Spezialisten Aufschweißen und Nachschneiden lassen.
Kostet das Leistung??
Bei Stino-Setup wirst du eine Reparaturmutter leistungstechnisch nicht bemerken. ...einen abfallenden Krümmer doch wohl ehr.
Bei Stino-Setup wirst du eine Reparaturmutter leistungstechnisch nicht bemerken. ...einen abfallenden Krümmer doch wohl ehr.
Würdest du gleich untermaß 2 bestellen? Die Krümmermutter steht momentan ganz schräg beim aufschrauben und wurde versucht so mit der Rohrzange festzudrehen oder soll ich auf untermaß eins zurückgreifen? Mir wäre es auch egal beide zu kaufen Hauptsache Sie läuft wieder oder bringt das gar nichts
???
1. Untermaß sollte reichen
1. Untermaß sollte reichen
Für was für Fälle nimmt man Untermaß 2 ???
wenn man es mit dem 1. Untermaß nochmal versaut hat
Wenn gar kein Gewinde mehr da ist 2. Maß, wenn nur zerdatscht 1. Maß. Eine Krümmerdichtung zwischen und die Reparaturmutter vorher leicht ölen. Wenn möglich mit einem Gewindeschneider den Rest vom alten Gewinde nachschneiden... nicht wundern, die neue geht sehr schwer rauf, wichtig ist nur, dass diese gerade angesetzt wird
wenn man es mit dem 1. Untermaß nochmal versaut hat
Vielen Dank!! Jetzt hoff ich, dass ich es nicht wieder versau!!!
Beste Grüße
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!