Sardinien - eine heisse Reise !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dim, du hast mir den Tag versaut. Ich hab noch nicht mal gefrühstückt! Erst mußte ich deinen Bericht verschlingen. Wie immer sehr schön geschrieben, fast wie ein Film den ich gesehen habe.
    Für mich immer wieder erstaunlich, wie sich unsere Erlebnisse und Erfahrungen gleichen.
    Eigentlich wollte ich heute früh die MZ vorbereiten, denn morgen früh um 0300 gehts mal schnell und spontan zur Wolfsschanze nach Ostpreußen und übermorgen wieder zurück. Jetzt muß ich das in der Hitze tun.

Irgendwann müssen wir uns mal treffen!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Hey, habe ich doch gerne getan :) Na und die Hitze soll dir ja nichts mehr ausmachen können, ich ertrage es jetzt z.b. deutlich besser und bei euch auf Korsika war es wohl nicht minder heiss :)
    Aber die Wolfsschanze interessiert mich auch - doch habe ich leoder kein Urlaub mehr und eine MZ schon gar nicht (es scheitert am Motorradführerschein).
    Füssen müsste mal noch sein dieses Jahr !
    Wir können ja irgendwann mal ein schönes Plätzchen aussuchen und alle dorthin fahren - bei passender Gelegenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!