So Leute. Erstmal die Fakten.
Tachowelle ist neu und gölt.
Mitnemer im seitendeckel ist auch neu.
Trots diverser einstell und bige aktonen
leuft die Tachowelle nicht mit.
Ich htte mir zum einstellen ein wekzeug gebaut aus einer. akten Taucowelle.
Beim drehen des Antribs,schlug er am Mitnemer vom Ketteritzel an. Dennoch hat sich die Taucowelle kein bischen bewekt. Nach dem ich den antrib entgegen gesetzt gedret habe gab es einen kleinen ruk und sie drehte sich.
Leider ist das nicht von Dauer. Ich habe auserdem die Ritzelwalze, wo die welle rein kommt gewechselt. Immer noch das selbe Problem. Ich werde hir noch Blöde. Hat einer von euch noch ne Idee?
Problem mit meinem Habicht Tacho.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
War bei Deiner Tachowelle so ein kleiner Vierkanntadapter dabei ? Der muß unten auf die Tachowelle gesteckt werden . Weil die neuen wellen kleiner im Durchmesser als die alten sind . Und dann nicht richtig mitgenommen werden . Nimm mal eine Schieblehre und vermess mal die alte Tachowelle ( Vierkannt ) und die neue .
-
Das wede ich mal machen. Obwol sie eigentlich stram reingeht.
Ich habe so den Verdacht das auch der Seitendeckel ausgeschlagen sein könnte in der fürung der Walze. Somit würde der Mitnemer manchmal nicht greifen.
Ist das nächsre was ich mal probire -
Halte oben die welle mit zwei fingern fest und drehe unten am mitnehmer . Dann muß sie Dir oben zwischen den Fingern durch rutschen ,sonst rutscht unten der Vierkannt in der aufnahme . Oder Stecke einen kleinen Schraubendreher in die Aufnahme unten ,halte Ihn Stramm fest und drehe vorsichtig am mitnehmer . Allerdings sollte er unten schon gut in den Vierkannt passen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!