Warnung vor User SR50Freak. Verkauft komplette S51 in Teilen. Ohne Räder und Schutzblechen, mit rudimentärer Elektrik, ohne Blinker, mit 2 rechten Seitendeckeln. Der angepriesene regenerierte Motor hatte einen Kurbelwellenschaden und Tatata der Rahmen war geklaut. Gut der Rahmen war in gutem Glauben von ihm gekauft worden, aber auf den Kosten des Erwerbs eines sauberen Rahmens bin ich hängengeblieben. Blinker sollten dann nachgeliefert werden, dummerweise kann er nicht bis 4 zählen, so gab es nur 3.
Beim nächsten Zusammentreffen ging er zügig, den Blick in die andere Richtung, an mir vorbei. Er denkt wohl man kann das aussitzen, ich halte ihn für einen übelsten Abzocker, kassieren, Scheisse liefern und dann tun als wäre nichts. Mein Rat an alle: Kauft nicht bei kleinen Kindern.
Warnung vor SR50-Freak
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist nicht schön, das Problem wird wohl höchstwahrscheinlich darin liegen, was mir schon öfter aufgefallen ist, gerade nach neuruppin oder was weiß ich für ein großer Teilemarkt da oben ist, kommen hier Teile, Mopeds in den TM. Ich denke da wird sich nicht groß damit beschäftigt und nur schnell Weiter verhökert.
erschwerend kommt dazu das ich noch NIE ein zerlegtes Moped was als komplett angeboten wurde auch annähernd als sowas bezeichnen würde
aber Basti wird sich bestimmt auch noch melden
-
Bernd, dass du das jetzt hier rein schreibst ist deine Sache. Ist ja auch ok. Dann schreib es aber richtig. Ich habe dir damals angeboten einen neuen Rahmen zu besorgen. Leider konntest du nicht warten und hast einfach einen gekauft und mir in Rechnung gestellt obwohl ich dir schon versprochen hatte einen neuen zu besorgen. Dass du nicht warten konntest 2-3 Wochen ist nicht mein Bier.
Gut das Thema hatten wir aber schon.
Blinker hast du bekommen, gut Einen hatte ich vergessen, das ist richtig. Im gleichen Zuge bot ich dir aber an, dir den fehlenden Blinker nachzuschicken. (Steht auch heute noch) du lehntest ab. Dafür kann ich dann auch nichts.
und mit dem Blick in die andere Richtung ist klar ne. Du hattest mich vorher ignoriert, so dachte ich isses halt so.
Ist doch gut dass du die Leute gewarnt hast, ich werde eh Abstand von dem Forum in Zukunft nehmen in jeder Hinsicht.
Find s nur schade. Du hast meine Nummer, du hast mich im Skype, du hast mich hier. N Anruf hätte gereicht und wir hatten ne Lösung gefunden. So hab ichs dir letztes jahr in Suhl schon angeboten dass wir wegen dem Rahmen nochmal quatschen.
Dass ich kein Unmensch bin weißt du. Aber gut, nu isses so, lebe ich mit. -
Gut ich ergänze dann mal: Es wurden Pakete geliefert, keine Räder dabei, keine Schutzbleche. Als "Profi" sollte man wissen was zu einem kompletten Fahrzeug gehört. Auf Nachfrage und Drängen wurden dann immerhin die Räder geschickt. Schutzis waren ja keine vorhanden, peinlich. Die hab ich ja anderweitig besorgt und du mir den Preis erstattet, soweit erstmal i.O. Das sich der Rahmen als gestohlen rausgestellt hat mach ich dir nicht zum Vorwurf, aber ich wollte die karre fertig haben und musste ja schon auf die erste Lieferung einige Wochen warten. Also hab ich mir einen Ersatz besorgt. Die rudimentäre Elektrik lässte ja nu ganz aussen vor, möglicherweise weisste garnicht das man auch bei 6V U-Zündung eine Ladeanlage brauch. (wer schon Räder vergisst) zum 4. Blinker: Kam nie an, meine Adresse scheinbar auch vergessen. das der regenerierte Motor einfach nur Schrott war dazu sagste auch nix. Finde das alles einfach nur erbärmlich. Aber du bist ja nun gross und willst mit dem Simsonkrempel eh nix mehr zu tun haben. Daher habe ich gewarnt bevor du deine Lager auflöst und versuchst noch ein paar andere zu bescheissen
-
Um es mal zu erklären. Das ding hatte ich nie mit dem Gedanken gekauft, es weiter zu verkaufen.
Ein Dorf weiter hab ich den ganzen Krempel gekauft, nichtmal zum Schnäppchenpreis.
Ich wollte es mir aufbauen für mal so zum umhereiern. Da ich dann aber n anderes Moped bekommen habe lag der Krempel nur rum. Und soviel Platz hab ich nu auch nicht.Die Ladeanlage hast du mit den Blinkern in Suhl bekommen
zum Motor habe ich dir nur das gesagt? Was man mir gesagt hat.Dass ich mit simson nichts mehr zu tun haben will habe ich nicht gesagt, mein Lager werde ich sicher auch nicht auflösen. Nur seit der softwareumstrllung hier sagt mir das Forum überhaupt nichtmehr zu.
Wir sehen uns sicherlich in Suhl nächstes Jahr, den Blinker bringe ich dir auch mit. -
Könnt ihr das nun nicht weiter per PN klären?
-
warum?
Um sowas kundzutun existiert dieser Thread (u.a.) -
also, als ich mich vor längerem mal über jemanden beschwert habe, wurde der Thread direkt geschlossen und alles wurde sinnlos vollgespamt...
Allerdings wenn ich mir das da oben durchlese, habe ich ein wenig das Gefühl wir sind hier im Kindergarten...
-
warum n Kackfass aufreioßen wenn man sihc kennt? so regeln und Bier trinken. Hilft Wunder, geht dohc um nich viel oder? Motor reggen is schnell gemacht und Blinker gehen bei meiner auch nicht. Schutzis gibts ja überall billig.
bis denn, Dennis -
Beim Bier ging es ja augenscheinlich nicht zu regeln. Die geschichte zieht sich ja nun schon ewig hin
Und irgendwann hat man mal die Schnauze voll.Wenn ich ein komplettes Moped in Einzelteile verkaufe,dann kann es nicht sein,daß man so Kleinigkeiten wie Räder und Schutzbleche "vergisst"
Und wenn er sich dann Teile kauft,weil er keinen Bock hat,ewig zu warten,dann kann man zumindest eine geldliche Wiedergutmachung überweisen.
Zu den Blinkern: das war ihm augenscheinlich aber selber äußerst peinlich,als da nur 3 in der Tüte waren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!