Hier und da konnte man ja schon davon lesen, im März hab ich mein qek junior gegen ein LT getauscht.
nen paar Fakten:
2.4l Diesel 75ps
267tkm
spüle
Herd
kühlschrank
truma Heizung
1,4 x 2m Bett
fahrradträger
viel viel viel stauraum
ein paar Kleinigkeiten mussten natürlich erledigt werden, mittlerweile ist er technisch soweit ok..
hier dann schonmal wärend/ nachdem ich die farbrolle angesetzt habe
mittlerweile ist der LT schon 4500 km gelaufen , keine Probleme bis auf nen abgerissenen Knauf von der fensterkurbel.Allerdings ist nicht bei der letzten farbauftragung ein Fehler unterlaufen, auf so manch Stelle hätte ich fertan gespürt, das werde ich nie nie wieder tun. In manchen Kreisen ist bekannt das ich nicht lesen kann, so ist mir nicht bewusst gewesen das man dieses Gelumpe nochmals mit Wasser abwischen muss, Nungut. Nach ein zwei Wochen und nen Bissel Regen sah der Lack an nen paar Stellen komisch aus, hm, irgendwann fing er an da abzublättern.So, heute hast mir gereicht, bei den Wetter kann man eh nur in die Halle, also drahtigel und Feuer frei, nachdem die verkackten stellen blank waren gleich noch an den notwendigen stellen nen Blech aufgesetzt und dann alles wieder schön verschmiert.Die blanken stellen dan wie bisher immer mit Sika rotbraun veredelt und erstmal Feierabend.
http://abload.de/image.php?img=imagednbht.jpg