Scheibenbremse an der Simson s51 eingebaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, bei na Vollbremsung lastet fast 80% der Motorradgewichtes auf der Vorderradbremse! ohne die wär man angeschissen. Mein SR50 hat gerade auch nur hinten die Bremse, und ich hab fast 10 m bremsweg aus 50 kmh! bei na VOllbremsung sollten das etwa 4-6 sein! Is schon mist so!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ich hab sie nur drangebaut, weil meine alte bremse nicvht gut gehalten hat und wenn ich zu fest gebremst habe hat sie nicht mehr lockkergelassen und hat auch andauernt geschliffen.
    und ich hab ja auch noch vor die zu tunen hab zur zeit aber keine kohle. und wie ich schon gesagt hatte die s53 hatte auch keine endurostreben sonst hätt ich die auch drauf gemacht weil ich finde das die gut aussehen. müssen die streben eigentlich auch eingetragen werden?
    --
    Osten-Powers

Osten-Powers

• Naja bei einer s51 die 100km/h fährt braucht "eigentlich" keine scheibenbremse?(
    Ganz genau den bei einer s51 sind "ALLE" teile für eine geschwindigkeit von 100km/h vom werk aus ausgerüstet worden ;)
    Naja aber wenn man sich nur eine Scheibenbremse holen will dann immer als erstes die forderre ;)
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
    S51 bj.87
    SR50 bj.87

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!