Hi leuts brauch mal ganz dringend eure hilf.
Ich muss bis morgen in englisch eine Halloween abgeben aber leider fällt mir überhaupt nix ein. Gibt es unter euch evtl. jemand mit einer kreativen ader der mit auf die schnelle ein halloween story schreiben kann?? mir würde das ganze in deutsch schon reichen
--
Halli Galli - Super Schwalli
Halloween story
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
steht sowas nicht in euren englisch büchern?
was zahlste denn? :))
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
bücher ham wir noch nicht
--
Halli Galli - Super Schwalli -
Kennste Simpsons???
Da gibt es haufenweise Storys und deine Lehrerin/Lehrer wird es auch nicht merhen wenn se nicht gerade ne Sinpsons Liebhaberin ist -
Schau doch mal bei Hausaufgaben.de oder so !!?
Mach icha uch imer so wenn wir sowas machen müssen. Oder ich ""Vergesse"" dann meine Hausaufgaben
:)) :))
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
hab ach langen suchen dann doch was im netz gefunden, es soll ja auch ned allzu hochtrabend sein, das fällt ja sonst auf !

--
Halli Galli - Super Schwalli -
ZitatAlles anzeigen
Original von SimmeSR50:
Schau doch mal bei Hausaufgaben.de oder so !!?
Mach icha uch imer so wenn wir sowas machen müssen. Oder ich ""Vergesse"" dann meine Hausaufgaben
:)) :))
--
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !!Hausaufgaben.de ?! also zahlst du immer ne menge geld oder was?
Die meisten Seiten mit Hausaufgaben haben inzwischen schon Dialer und sowas, also lohnts sich kaum noch, im internet zu suchen
--
Simson S50 B2 @ 63ccm
AOA1
3 Gang
BJ: 1977Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!
-
Man muss ja nicht direkt auf Hausaufgaben.de gehen sondern irgendwo im netz man muss halt n bisschen suchen!
--
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
mein tipp kommt wahrscheinlich zuspät aber wie wärs wenn du zum Arzt gehst und dir "ganz doll schlecht ist"I)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!