oh da muss ich noch ein bisschen sparen und arbeiten, aber ich komm auf jedenfall auf dich zurück.
Naja zugeben der Preis ist absolut Ok. Meine Schwalbe ist momentan in der Werkstatt zum Bremsen machen und denn brauch ich sie zum an die arbeit fahren, ich arbeite im Sommer immer im Schwimmbad.
Wenn es sich nicht umgehen lässt, meld ich mich die nächsten 2 Wochen nochmal bei dir, ansonsten im Winter.
Danke erstmal.
!!Motor Regenereration!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi, was würde es mich kosten wenn du nur die Dichtungen neu und zündung einstellen machst?
-
Nur Dichtungen?
Ne das ja quatsch...
Da würde ich dir eine Motorreg. für 50€ empfehlen.
Das Zündung einstellen übernehme ich auch, bloß ich kann dafür nicht garantieren,weil sowas am Fahrzeug einfach am besten geht und man es auch testen kann.MfG Robert.
-
was ist denn sonst wichtig? vielleicht lager?
-
Hallo,
also die Dichtungen dichten eigentlich ein lebenlang ab.
Wichtig ist Lager und Wellendichtringe.Die Dichtungen muss man halt zwanghaft wechseln weil ich diese beim Trennen beschädige.Sonst ist es eher unwahrscheinlich das Dichtungen kaputt gehen;)
Und dann müsste man sich das Kw Lager nochmal angucken.
MfG Robert.
-
was würde dann so zusammen kommen?
-
Na schau doch nach in der Preiliste vorne
Also nur Lager , Dichtungen u Wellendichtringe würde 50€ kosten.
Wenn dazu die Kurbelwelle käme würden insgesamt 100€ anfallen.MfG Robert
-
ich habe da mal eine frage. wenn du einen s51 motor auf 70ccm um baust, drehst du da den motor selber aus oder läst du das machen?
-
Hallo,
das Gehäuse lasse ich von Reichtuning ausfräsen da ich keine Fräsmaschine hab wie er sie hat.MfG Robert
-
Halli Hallo,
Infos:vom 24.06.2005 bis 27.06.2005:
-keine Bearbeitung-Kontakt aufnahme möglich , dauert aber länger.
-Annahme evtl. möglichvom 04.07.2005 bis 11.07.2005:
-keine Bearbeitung
-keine Kontaktmöglichkeit (wird später beantwortet)
-keine Annahmevom 18.07.2005 bis 07.08.2005
-keine Bearbeitung
-keine Kontaktmöglichkeit (wird später beantwortet)
-keine AnnahmeIch bitte euch um Verständniss.
MfG Robert St.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!