Kerzenstecker und oder Zundkabeldefekte zeigen auchbsolche Symptome!
Warmer Motor keine zündfunken
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kann nicht sein habe komplette zündspule plus Kabel und Stecker getauscht und ausprobiert Problem bleibt bestehen habe mir eben ein neues Steuergerät gekauft in der Hoffnung das es dann funzt
-
Mal klemme 2 vom Steuergerät abgezogen, wenn der Funke mal wieder nicht da war?
-
Ich hatte so ein Problem letztens an ner s51/1 mit 12v Electronic.
da war den der ich denk mal primärspule das Kabel an den Übergang Lötstelle Kabel gebrochen.
kalt ging es, sowie der Motor warum wurde ging nichts mehr. Wieder angelötet und alles schick
-
ch hatte so ein Problem letztens an ner s51/1 mit 12v Electronic.
da war den der ich denk mal primärspule das Kabel an den Übergang Lötstelle Kabel gebrochen.
kalt ging es, sowie der Motor warum wurde ging nichts mehr. Wieder angelötet und alles schick
Müsste sich dann nicht aber ein anderer Widerstand messen lassen??
-
Eben dass versuche ich schon die ganze Zeit zu erklären
-
Lötstellen alle überprüft
der wiederstand ist identisch im kalten und auch im warmen Zustand
hab mir gestern ein Steuergerät bestellt werde euch Bescheid geben so bald es da ist ob es geht ansonsten bin ich echt am Ende meiner Kräfte -
Aber es ist ein Wärmeproblem soweit sind wir
Steuerteil kannst du noch wechseln ! -
Das ist es ja gewesen, kalt 17 ohm gemessen, halbe Minute gelaufen war nichts mehr
-
Hallo
habe gestern das steuerteil bekommen eingebaut und natürlich sobald sie etwas warm gelaufen ist gleich wieder ausgegangen was soll ich noch tun
die spulen und der Geber zeigen immer die selbe ohm Zahl an egal ob war oder kalt ich weiß nicht mehr weiter -
Drücke mal die Ladespule des Gebers mit Daumen und Zeigefinger --> schwanken die Wiederstandswerte = im Arsch! Wechsel mal die Ladespule ... 12 V 42W 35W vorn 5WRücklicht 2W Tacho
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!