49xxx Simsontreffen Hasetal in Menslage

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wir, die Simson und DuoFreunde Hasetal veranstalten ein Simsontreffen über 3 Tage:

Es geht los am Freitag den 17.7., gegen 17:00 Uhr, und bis Sonntag den 19. gegen 11:00uhr, dazwischen reichlich Programm, Freitag grillabend, Samstag Frühstück und danach eine Ca 30km lange Ausfahrt mit Besichtigung eines Museums oder ähnlichem, nach der Rückkehr am Platz Kaffee und Kuchen und im Anschluss ein paar kleine Spiele zur allgemeinen Unterhaltung, anschließend preißvergabe für die erfolgreichen Spieler, sowie schönstes und ältestes Moped sowie duo.außerdem noch schwalbenkönigschießen mit Armbrust. Am Sonntag nochmal frühstück.Von allen Teilnehmern wird eine unkostenpauschale von 10€ für Platz, duschen und Toiletten eingesammelt.Das ganze findet in Menslage am Schützenplatz rüskenbrink statt.Wäre toll wenn du vorbei kommen würdest, ob mit Zelt oder als Tagesgast!

• Kommt zwar ein bisschen spät, aber macht ihr diese Veranstaltung jedes Jahr? Ich und mein Kumpel haben nämlich großes Interesse, da wir weit und breit die einzigen Simsonheizer in der Gegend sind. :)

Mfg Tobias

• Moin,

n Kumpel von mir Wohnt in Spahnharrenstätte , da wollen wir dies Jahr mal wieder n kleines Treffen machen .. Sind dann aber bis jetzt nur 3 Leute :) Termin steht leider noch nicht fest

Variomatik, Elektronische Drosselung und V-Max 45 Km/h ?? Nöö Danke :)

• Das ist ja perfekt :D Das ist nochmal ein bisschen näher dran..
    Allerdings ist diese Saison doch bald schon zu Ende? Kann man nicht besser auf nächstes Jahr hinzuarbeiten und dann nocheinmal groß fragen ob noch mehrere Interesse haben?

• Der Sommer hat doch gerade erst Angefangen :) .. Ja für nächstes Jahr planen wir etwas früher .. Dann hab ich alle meine Simsons auch am Rennen ^^

Variomatik, Elektronische Drosselung und V-Max 45 Km/h ?? Nöö Danke :)

• Gib mal Hasetal in Menslage im Falk Routenplaner ein und scha was da herauskommt !Eine vernünftige Adresse würde für Puplikum sorgen .Aber so sitzen 20 Mann vor Ihrer Gartenhütte und feiern alleine

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!