Hallo ich komme aus Göppingen.
Und frage mich ob es hier auch Simson Oder Schwalbe Fans gibt?
Fahre selbst erst seit 2 Wochen meine Schwalbe und muss noch einiges an ihr machen.
Wer könnte mir HELFEN und Ideen beisteuern
Suche gleichgesinnte in Göppingen und Umgebung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo und willkommen im Club,
Ich suche auch Gleichgesinnte, Fahre seit diesem Jahr eine S 51 bzw- hab sie die letzten Monate fahrtüchtig gemacht. Mit der Schwalbe hab ich nich wenig Erfahrung. würde dir aber gerne helfen und auch mal gemeinsame Ausfahrten machen, macht mit Gleichgesinnten einfach mehr Spaß.
Es gibt bei Schorndorf regelmäßig ein Schraubertreffen, da wollte ich auch mal teilnehmen. Musst mal in der Suchfuktion schauen.
-
Super das "ICH BIN NICHT ALLEIN"
Das mit dem Schraubertreffen habe auch schon mitbekommen aber keine Termine gefunden.
Weist du wann und wo sie sich treffen? -
Na die Treffen sich am kommenden WE aufm Campingplatz Hagerwaldsee!
Erschienen ist also Pflicht!
Oder einfach im Gesichtsbuch Simsontreffen hagerwaldsee eingeben -
Werde nächsten Samstag auf jeden Fall vorbeikommen am Hagerwaldsee
-
@neo KR 51/2
Dass du keine Termine gefunden hast, liegt nur daran, dass wir es wegen des sehr wechselhaften Wetters und natürlich auch mal anderen, privaten Wochenendterminen schlicht und einfach nicht auf die Reihe gekriegt haben, einen Grill-/Schraub-/Sonstwas-Stammtisch mit möglichst vielen von uns zusammenzukriegen.
Also am besten mal am WE bei unserem Treffen am Hagerwaldsee vorbeischauen (Infos auch auf unserer FB-Seite "Simson Treffen in Baden-Württemberg). Das geht natürlich zur Not auch ohne Schwalbe, wenn die noch nicht so richtig tut, wie du willst.
Bei weiteren Fragen einfach hier melden.
Würden uns wirklich freuen, dich am WE begrüßen zu können. -
Jup bei mir wirds wohl auch nichts mehr mit nem farbahren stilechten Untersatz!
Jetzt kackt auch noch das Farwerk von der Trabse ab!Edit:
Schau daß du das Teil mit bringst es findet sich immer jemand der drüberschaut und die 1. Hilfe leisten kann!
Denk ich zumindest! -
Kann am Samstag leider nicht.
Kann man am Sonntag auch noch kommen ? -
Sonntag ist nur noch zusammen packen und aufräumen
-
Wie siehts mit Freitag Abend aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!