Hallo, wollte meiner S51 mal ein paar neue Bremsklötze spendieren, da die altern ziemlich runter sind.
Ich könnte für 10€ pro Satz die roten originalen bekommen, oder ich nehme die Newfren für 15€ der Satz.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Newfren?
Oder ganz andere nehmen?
Welche Bremsklötze für S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nehm die roten, wenn dir noch genug fleisch haben. ansonsten nicht die eingesägten "sport beläge".
-
Also die roten sie fast wie neu, minimal etwas runterDie Newfren sind ja auch nicht eingesägt
-
dann nehm die roten.
asbestbehaftet, aber du atmest ja nix direkt ein (ein paar machen da wirklich ein drama raus)
-
Moin,
wieso nicht die geschlitzen Sportbeläge? -
es wird (auch hier teilweise) davon abgeraten die zu nehmen. es sammelt sich ja auch schmodder in den rillen. ich möchte darüber nun keinen roman schreiben
-
Also das bisschen Asbest stört mich nicht, momentan sind ja auch noch die roten verbaut, ich blas die immer draussen auffem Hof mit Maske durch und dann passt das.
Fährt jemand die Newfren Beläge hier?
Hab gehört die sollen ziemlich gut, sogar besser als die roten? -
es sammelt sich ja auch schmodder in den rillen
Genau das sollen die Rillen ja bewirken, dass der Abrieb nicht auf dem Belag breit geschmiert wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!