Tank-Müll

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Abend,hatte heut mal mein Tank von Innen beleuchtet weil etwas geklappert hat und sehe da vom alten bezinhahn den Filter hin und her wandern (noch vom vorgänger) habe auch schon probiert in mit Draht rauszufischen aber 0 Chance. Hättet Ihr eine IDEE oder kann man in drin lassen.
    ABER bitte kommt nicht mit ausbauen und den Tank umdrehen. Hätte da eine Idee mit magnet

• Mit Magnet ist ehr schlecht. Das Sieb ist aus Messing.
    Kannst du erkennen ob das Kunststoffröhrchen noch an Ort und stelle Sitzt? Ohne dieses wäre dein 3stufiger (ZU, AUF, RESERVE) Benzinhahn nur ein 2stufiger (ZU, Reserve).
    Wenn dich also nun das Klappern vom Sieb stört und du Wert auf eine Reservefunktion deines Benzinhahns legst, dann lohnt es doch schon langsam den Tank zu demontieren. Im dem Zug kannst du dann auch mal den Dreck der sich über die Zeit im Tank ansammelt ausspülen.

Ist natürlich die Frage um welches Fahrzeug es sich handelt!? S50/S51 wär das ne Sache von ner viertel Stunde. bei Schwalbe ist das schon mehr Sackgang.

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

• Moped: S51
    das ist noch der alte benzinfilter weil sich der alte um 360grad drehen lassen hat und ausgelaufen ist hatte ich in abgemacht und nen neuen drangebaut und hatte mich damals schon gewundert das das Röhrchen fehlt aber hab auch nicht reingeguckt in den Tank.
    Reserve benutze ich sowieso nie wenn der Tank Halb leer ist tanke ich immer nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!