98xxx Suhl 2016 04.-08.05.2016 ALKOHOLFREI!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So sind nun auch mit 2 Stündiger Verspäterung wieder zuhause angekommen!
    Und ihr werdet`s glauben, Quek, Bremsen und ich das sind 3 Dinge die sozusagen eher weniger harmonieren!
    Wie immer ein geiles Treffen, wies sich gehört, nur Chaoten, Unsinn in der Birne, Drehzahlen bei 2,0, miemand verletzt.
    Alles wird gut!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• auch wieder gut dahome angekommen, danke dafür noml an frogga.
    ...auch an andere, zb. für die vermittlung an KSM, gepäcktransport usw..
    weil ich in meiner hood wohl so vermisst wurde, wurde ich gleich mal mit nem wohngebietsfeuerwerk empfangen. :biglaugh:

Für mich war es ja das erste mal Frauenwald, (voriges jahr hat leider gesundheitlich nicht geklappt), hat mir super gefallen, nen paar nette und interessante Leute getroffen, die man vorher teilweise nur vom lesen kannte. ....ich glaub, es war nicht das letzte mal.

sollte ich eremits stoff noml verkosten, trink ich vorher nix mehr, damit ich dann weiß, wo ich promillemäßig enden werde. :Beer:

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

• sollte ich eremits stoff noml verkosten, trink ich vorher nix mehr, damit ich dann weiß, wo ich promillemäßig enden werde.

denke das is ein Alkoholfrei Treffen gewesen :panic::panic::p_aua::p_aua:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!