Kupplungsproblem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Moin,


    bin heute das erste mal nach dem Winter wieder mit dem Moped gefahren. Alles war gut bis beim abbremsen und runterschalten die kupplung fest war und sie nicht mehr trennte. Als ich sie löste ging es nur noch mäßig. Jetzt trennt sie im 1-Gang kaum noch im 2. etwas mehr und im 3-4Gang etwas besser. Was kann das sein? Der Motor wurde vernünftig regeneriert vor 800km.



    mfg Veni

  • Sicher? Ich meine sie trennt nicht mehr im ersten und im Motor ist ein schleifendes geräusch wenn ich den ersten drin habe und sie läuft dann nur wenn man viel Gas gibt genauso wie im 2 und 3. Und die Kupplung war auf schlag gezogen und und fest und hat dennoch nicht getrennt. Sowas immer wenn man sich freut das es auf 2 Rädern zur arbeit geht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!