OK, das lila Kabel liegt auf Masse (mit dem Kern der anderen Spule verbunden). - Gut, das korrigiere ich mal gleich. (erledigt)
Ich habe 3 Masse-Leitungen eingezeichnet, weil (sinngemäß):
- weiß ist die Masse für den Pickup.
- 1x braun muss zum Zündmodul gehen... (siehe nächsten Absatz)
- ...und 1x braun zum zentralen Rahmenmassepunkt
---
So, kommen wir zu Zündmodul (=> "ZM")
Die ZM-Elektronik benötigt die Zündladespannung (vom Zündladeanker), das Pickup-Signal sowie Masse...
Schaue dir doch noch einmal das bild des ZM an:
Wie du selber sehen kannst, sind nur 2 Kabel angeschlossen. eines fehlt also noch.
Du hast 3 Steck-Anschlüsse G - I - 1 (in Kleinschrift: g - i - 1)
I und 1 sind bereits gesteckt. - ABER mit welchen Kabeln von der GP sind sie verbunden? (Kabelfarbe am ZM und Kabelfarbe von der GP)
=>
ich meine derzeit am ZM zu erkennen: G = derzeit definitiv frei; I scheint blau/gelb zu sein und 1 scheint lila zu sein.
Da diese Farben nicht von der GP kommen, muss es ja zwischen ZM und GP Steckverbinder geben, in denen die Farben wechseln.
=> das ZM müsste also mit folgenden GP-Farben verbunden sein: mit rot, gelb und Masse (braun an der GP)
Vielleicht hast du ja die Steckverbindungen fotografiert?
============================
Nachtrag:
Habe mal betreffs der Belegung gegoogelt und folgendes gefunden:
https://www.google.de/search?q…-+90%2Fc%22+p%C5%99ipojit
demnach muss die CDI belegt sein:
G (g)=> Zündladeanker (GP rot)
I (i) => Pickupsignal (GP gelb)
1 (1) => Masse (Masse/braun)
"15" (der "Blitz") => Hochspannungsausgang (zur Kerze)
Der Motorkill (Zündschlossklemme 2; "Motor aus") wird mit "G" (also dem roten Kabel der GP) verbunden.
(den überarbeiteten Schaltplan liefere ich heute am frühen Abend nach)
Hier der überarbeitete Schaltplan - den Ladestromkreis habe ich jetzt noch nicht berücksichtigt:
http://abload.de/thumb/jawahxuuh.png
und nochmals überarbeitet: um den Motor-Kill erweitert:![]()
Die nötigen Masseverbindungen im Fahrzeug setze ich als "bekannt" voraus!
Ach ja: die in der Zeichnung dicken braunen, schwarz umrandeten Punkte auf der GP sind die Masseverbindungen auf der GP bzw. " eine der beiden Schraube eines Spulenkörpers als Masse-Anschluss"
Wenn du alles so angeschlossen hast, solltest du also Funken haben (und wenn die Zündung stimmt, sollte der Motor laufen) und der Scheinwerfer sowie das Rücklicht sollten nun leuchten.