Hallo! Ich will bei mir einen neuen Gasgriff einbauen, aber es geht gar nicht. Ich habe denn griff zwar fest also mit den Bügelschraube und Zunge und Mutter aber bei drehen verhackt sich alles und knackt und geht nicht von alleine zurück. Was soll ich machen? Es handelt sich um eine S51
Lg Enrico
Wie stelle ich den Gasgriff richtig ein?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo,
sitzt der Griff gerade auf dem lecker oder hat er einen Knick wenn ja nimm ihn ca 1cm weiter nach vorn.
Ist die Bügelschraube auch nicht zu fest angezogen? -
der Griff sitzt gerade also kein knick. Die schraube ist auch nicht zu fest.
-
Ging bei mir ums verrecken auch nicht mit der Bügelschraube. AKF lebe hoch
Endete darin, dass ich sie einfach draußen gelassen hab. Ab und zu hat man den Griff in der Hand beim Fahren, geht aber -
Bei mir lag es daran, dass ich den Griffgummi viel zu weit auf die Hülse geschoben hatte und es sich dadurch verkeilte beim Drehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!