Simsontreffen Zwickau 2015 | 18.07.2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war mit drin soweit ich das gelesen habe kannst aber auf Internetseite nach lesen

• Ich werd dieses Jahr mal hinfahren.
    Wie siehts eigentlich mit Campen aus?
    Ich hab mein Bändchen hier liegen, muss ich da den Zeltplatz noch extra buchen?

war mit drin soweit ich das gelesen habe kannst aber auf Internetseite nach lesen

Steht da nicht alles? :kopfkratz:
    http://www.simsontreff-zwickau.de/camping/

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ...wieviele Besucher warns denn letztet Jahr?
    weil, wirkt ja eher überschaubar...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Das gelände soll wohl nur riesig groß sein. Deswegen verschiebt es die Perspektive. Was ich gehört habe, kommt da wohl das 4-5 fache von dem hin was bei uns aufschlägt.
    "Ballermann der Szene" find ich übrigens genial getroffen. Es stecken eben nicht ein ppa enthuisiasten mit Herz dahinter, sondern große Firmen mit Geld. Ich will dieses Treffen nicht verteufeln oder sonst wie madig machen, aber die Treffen der kleinen "Spinner" sind mir lieber. Auch wenn, vielleicht weil, dort nicht immer alles perfekt läuft.

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

• Das gelände soll wohl nur riesig groß sein. Deswegen verschiebt es die Perspektive. Was ich gehört habe, kommt da wohl das 4-5 fache von dem hin was bei uns aufschlägt.
    "Ballermann der Szene" find ich übrigens genial getroffen. Es stecken eben nicht ein ppa enthuisiasten mit Herz dahinter, sondern große Firmen mit Geld. Ich will dieses Treffen nicht verteufeln oder sonst wie madig machen, aber die Treffen der kleinen "Spinner" sind mir lieber. Auch wenn, vielleicht weil, dort nicht immer alles perfekt läuft.

Für mich gibt es nur ein großes Simsontreffen und das findet in Suhl (Frauenwald) statt :a_bowing:

• Naja, etwas mehr is ja zum Glück schon los. Die Mädels und Jungs aus Barleben haben sich immer viel Mühe gegeben. Nach Hannover will ich unbedingt mal. Und...hust hust....Bernau ist ja immer ne Reise wert.

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

• Ich bin ja mal gespannt....da sollen auch viele Firmen vertreten sein. Ich werde gegen 10 Uhr mit den Chemnitzer Jungs da auftauchen. :)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• AB 14:00 Uhr wäre ich dabei, da die Ausfahrt erst spät ist, und auf dem Gelände kein Schatten, Liegt aber noch am Wetter, wenn LE Regen , dann nicht

Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!