Schrauben --> Motor --> Wichtig!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

kann mir einer von euch die Maße von den Schrauben am Motor sagen? Ich meine die womit die seitendeckel festgemacht sind!

Das es M5 sind hab ich selber rausgefunden! Aber meine sind nicht mehr original! Nun wollt ich mir neue besorgen... aber M5x3 ist zu kurz......

also wenns jemand weoß währe schön wenn er mir bescheid sagt!

danke...

ps: hallo

• M6 wenn dann
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• sicher?? ich könnte fast druff wetten...

auf jeden fall hab ich neue(die vom durchmesser auch passen) die aber zu kurz sind!

kannst mir sagen wie lang die nun sein müssen? undob die alle gleich lang sind?

• Alle Schrauben sind M6 außer beim Gebläsemotor die zwei die den kleinen Deckel für das Kupplungseinstellloch halten haben glaube ich M5. Wenn’s die beiden sind, probiere M5x6 oder so. Die Längen von den einzelnen Schrauben hab ich nicht im Kopf und ich kann auch nicht nachschauen.
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• tja... also der sieht so aus wie nen m531

ist nen 3 gang und sieht halt genau so aus wie nen 4 gang motor von ner s51 nur mit ner 3 druff halt... ka ist de überhaupt original an ner s50 ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!