Hallo erstmal,
ich habe mich ja schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet. Also ich habe ein Angebot gekriegt für eine Simson Sr50 b4. Die Kiste soll 150 Euro kosten. Der Haken an der Sache ist, dass sie komplett zerlegt ist, ich sie also vorher zusammenbauen muss. Ich selber habe bereits ein Sr 50 B4. Und ein wenig Erfahrung sammeln können. Der Motor is wohl das einzige was komplett zusammen gebaut mit rumliegt. Am Ende der Woche will ich die Kiste besichtigen, bzw ihre Einzelteile. Jetz zu meinen Fragen:
Sind 150 Euro für eine komplette aber auseinandergebaute Sr 50 zu viel. (Einzelteile sind ja wesentlich mehr Wert)
Ich muss natürlich schauen ob die komplett ist, aber gibt es vllt Teile die man leicht übersehen kann, die aber unbedingt dabei sein müssen.
Wie schwierig gestaltet sich der Zusammenbau. Hat da jemand bereits erfahrung machen können?
Und welche Teile werde ich wohl ziemlich warscheinlich noch nachkaufen müssen? (Batterie, Getriebeöl, etc.)?
Ich versuch mir noch die Woche Fotos geben zu lassen um mal nen groben Überblick zu kriegen