Simson Teile im Raum Nordhausen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich suche einen Simson Händler im Raum Nordhausen(bis 30km Umkreis).
    Da meine S50 jetzt läuft und noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, wollte ich mich über Ostern gern nochmal dort auf die Suche machen.
    Kann jemand was empfehlen??

• Moin,

früher haben wir immer viel bei Illhardt in Niedersachswerfen geholt, aber der macht wohl hauptsächlich nur noch Fahrräder.

Du kannst neben Andreas Thume auch mal bei Mike Brothuhn (Brothuhn Motorradtechnik) in der Freundschaftsstraße in Nordhausen vorbeischauen. Der hat auf jeden Fall nen Laden und auch einiges da. Ist aber auch MZA-Händler, kann also auch viel bestellen.

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Moin,

früher haben wir immer viel bei Illhardt in Niedersachswerfen geholt, aber der macht wohl hauptsächlich nur noch Fahrräder.

Du kannst neben Andreas Thume auch mal bei Mike Brothuhn (Brothuhn Motorradtechnik) in der Freundschaftsstraße in Nordhausen vorbeischauen. Der hat auf jeden Fall nen Laden und auch einiges da. Ist aber auch MZA-Händler, kann also auch viel bestellen.

Ilhardt ist MZA-Händler und hat viele Teile auf Lager und wenn nicht, kann man sie über ihn bestellen und hat sie innerhalb von 2 Tagen.
    Ist nur zu empfehlen, kaufe selber oft da.

Ansonsten biete ich dem Threadersteller an, sich mal bei mir zu melden per PN, bin ja auch in Nordhausen ansässig..

Grüße

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

• Also ich bin grad aufm Weg nach NDH.
    Ich suche wie gesagt nur noch Kleinigkeiten. Tankaufkleber, Gepäckgurt und sowas.
    Gibt es den Flohmarkt bei der ifa nich??

• Dann werd ich Samstag mal hin schauen ob man was ergattern kann.
    Ich glaub es zwar net aber alles im Netz zu kaufen ist auch irgendwie langweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!