Ich suche einen Simson Händler im Raum Nordhausen(bis 30km Umkreis).
Da meine S50 jetzt läuft und noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, wollte ich mich über Ostern gern nochmal dort auf die Suche machen.
Kann jemand was empfehlen??
Simson Teile im Raum Nordhausen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kannsts ja mal dort versuchen:
https://www.oldtimerteile-nordhausen.de/
Andreas Thume
Oldtimerteile-Nordhausen
Bochumerstraße 81
99734 NordhausenErfahrungen kann ich dir keine nennen, hab das nur mal für dich "ergoogelt" Aber ruf besser mal dort an ob die nur Online verkaufen oder ob du den auch persönlich belasten darfst.
-
Zibur Zweiradshop in Haynrode (Eichsfeld) ist mein Händler!
-
Moin,
früher haben wir immer viel bei Illhardt in Niedersachswerfen geholt, aber der macht wohl hauptsächlich nur noch Fahrräder.
Du kannst neben Andreas Thume auch mal bei Mike Brothuhn (Brothuhn Motorradtechnik) in der Freundschaftsstraße in Nordhausen vorbeischauen. Der hat auf jeden Fall nen Laden und auch einiges da. Ist aber auch MZA-Händler, kann also auch viel bestellen.
-
Nehm mir das jetzt nicht übel aber Brothuhn... das ist ja mal nen Saugeiler Name
-
Moin,
früher haben wir immer viel bei Illhardt in Niedersachswerfen geholt, aber der macht wohl hauptsächlich nur noch Fahrräder.
Du kannst neben Andreas Thume auch mal bei Mike Brothuhn (Brothuhn Motorradtechnik) in der Freundschaftsstraße in Nordhausen vorbeischauen. Der hat auf jeden Fall nen Laden und auch einiges da. Ist aber auch MZA-Händler, kann also auch viel bestellen.
Ilhardt ist MZA-Händler und hat viele Teile auf Lager und wenn nicht, kann man sie über ihn bestellen und hat sie innerhalb von 2 Tagen.
Ist nur zu empfehlen, kaufe selber oft da.Ansonsten biete ich dem Threadersteller an, sich mal bei mir zu melden per PN, bin ja auch in Nordhausen ansässig..
Grüße
-
Also ich bin grad aufm Weg nach NDH.
Ich suche wie gesagt nur noch Kleinigkeiten. Tankaufkleber, Gepäckgurt und sowas.
Gibt es den Flohmarkt bei der ifa nich?? -
Der ist immer Samstags
-
Dann werd ich Samstag mal hin schauen ob man was ergattern kann.
Ich glaub es zwar net aber alles im Netz zu kaufen ist auch irgendwie langweilig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!