Wo kann ich meine Reifen aufziehen lassen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jut wann??

hab nächste Woche Urlaub

wollt sowieso den Lackklekser Chaoten ma persönlich kennen lernen

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• :biglaugh:
    machen wa lieber per pn, bevor sich wieder jemand über das amerikanische frühstücksdosenfleisch pikiert

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• die aufdrucke auf den reifen war ab wann pflicht, mir is so als wenn die älteren noch-ddr bestände das noch nicht brauchten mit dem index und so.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Also das ist echt albern..Ich erwarte doch nicht das mir jemand eine Garantie gibt dass der Reifen keine Probleme macht :pinch:

Ich geh mal davon aus dass es sich nur um eine rechtliche&bürokratische Sache handelt die in den meisten Fällen im Altag keine Probleme verursachen sollte, wenn man nicht gerade in eine komplettkontrolle gerät bei der jede Schraube des Mopeds umgedreht wird :whistling:

• solange du alleine fährst (und keine 150kg wiegst) dürfte nichts passieren, wenn du mit Sozia/us auf der letzten Rille von der Straße fliegst, und es Verletzte gibt freue ich mich, wenn man mir nichts anhängen kann.

KR51/1, S50, S51, und einen Haufen MZ

• Soooo jetzt hab ich die Felgen mit den Reifen von BseQ zurückbekommen, sie sehen super aus!
    Er hat die Reifen aufgezogen und die Felgen zentriert.

Allerding ist mir aufgefallen wenn ich die Reifen auf der Achse schnell drehe dann eiert der Reifen. Die Felge hingegen nicht.

Kann es sein dass sich das noch einfährt oder ist das mehr oder weniger egal?

Sieht irgendwie gar nicht gut aus 8|

Hier ein Video davon!

Reifen eiern (Youtube)

• so ganz 100% wird das mit dem mantel meißt nie, wenns dich stört lass einfach nochmal die luft ab und lass den reifen hopsen. so das sich der mantel besser auf der felge verteilt. etwas luft rauf vorgang widerholen und das selbe mit noch etwas mehr luft nochmal. den ventilsitz vom schlauch bei der aktion im vorfeld noch mal lösen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!