Hamburg - Anrollern 2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

am 12.04.2015 ist Anrollern in Hamburg.
    Treffen ist ab 11Uhr in Reinbek Ohe, Prahls Gasthof. (dort hat letztes Jahr das Abrollern geendet) Dort steht Kaffe, Tee und andere Getränke bereit, wer mag kann auch schon dort gerne etwas essen. Der Wirt wollte eine Suppe oder ähnliches vorbereiten. Gegen 12:30Uhr ist Abfahrt richtung Trittau und dann über Umwege nach Barsbüttel. Dort treffen dann weitere Gruppen aus unterschiedlichsten Richtungen ein.

Weitere Infos hier: http://www.germanscooterforum.…n-save-the-date-12042015/

• Hmmm...da is auch Oldtimer Treffen in Kaltenkirchen....mal schauen was sich eher anbieten wird....schließe mich der Mehrheit der Simmifahrer an....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• So ein Mist :monster: Kann weder noch. :dash: Liege zu der Zeit in der Sonne :thumbup::thumbup::popcorn::bounce:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Ich wäre auch dabei... Muss an diesem Wochenende mal nicht arbeiten. Wird Zeit für eine Ausfahrt. Da kann man ja auf dem Spielbudenplatz nochmal drüber reden. 8)

• die meinen ja das man ja auch "rollt". auf zwei rädern eben. wichtiger wäre das man sagt das bloss blech-schaltroller erlaubt sind. ich kenne ein paar die mit ihren plastik variomaten mitfahren wollen :puke:

Ahoi!

• Also bleibt der Habicht im Schuppen und die Schwalbe darf raus....geplant ist für die Simson Fahrer Abfahrt 10 Uhr vom Spielbudenplatz.....Abfahrt, nicht Treffen...wer zu spät kommt den ...(ach ihr kennt doch Gorbis Zitat)...

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Ich würde meine S50 auch zur Not auch als "klassischen Roller" bezeichnen. Ich denke mal, solange wir Simson-Fahrer dort nicht die Sau raus lassen, sollte doch nichts dagegen sprechen, daß wir uns mit unseren Oldtimern dort einreihen.
    Ich hoffe, ich schaffe es an dem Wochenende.
    Vielleicht mit meiner S50. Die S70 ist vielleicht zu groß.
    Die Schwalbe werde ich deswegen nicht extra aus dem Keller hiefen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!