hab schon das ori benzinhuhn rausgeschmissen weil das undicht war (dichtung total zerfressen und total zugesetzt mit rost).
Also hab ich einen nachbau rein geschraubt.
Bis jetzt hat sich kein rost im Wassersack abgelagert und im filter ist auch nichts zu sehn.
Plötzlicher Leistungsabfall
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
miss mal wie viele ml pro Minute aus deinem Hahn kommen mit und ohne Filter. Teile dein Ergebnis mit uns
-
Also
Der Filter kann es nicht sein.
Mit Filter waren es 170ml/min und ohne waren es 175ml/min.
dass können aber auch Messfehler sein +-1sek. -
dann ist das problem VOR dem Benzinhahn zu suchen
Es sollten 220-250ml sein, die durch kommen.
Also gucken ob das kleine Loch im Tankdeckel frei ist - sonst kann nix nachlaufen
Und den Tank vlt. generell mal reinigen/entrosten/durchspülen -
Ich hab einen abschließbaren tankteckel von Akf drauf.
https://www.akf-shop.de/tankdeckel-mit-schloss-chrom/a-7442/hab noch einen
Simson Tankdeckel Six Days Silber Vase tankdeckelund das set
https://www.akf-shop.de/benzin…hn-mit-wassersack/a-3603/ -
Mach den Tankdeckel ab und las es nochmal eine Minute laufen. Ändert sich was?
-
Ohne Tankdeckel kommen 280ml/min
Den Minuten wert des Vase deckels kann man nicht "ernst" nehmen,weil die dichtung total zerfressen ist. -
Ich glaub du musst den Benzinhahn nochmal demontieren und alles Gründlich reinigen...
-
Der Tank ist eigentlich rostfrei.
sonst währe ja auch rost oder schlamm im Wassersack oder dem Filter -
hab schon das ori benzinhuhn rausgeschmissen weil das undicht war (dichtung total zerfressen und total zugesetzt mit rost).
Der Tank ist eigentlich rostfrei.
sonst währe ja auch rost oder schlamm im Wassersack oder dem FilterWenn also kein Rost im tank ist,dann wurde der Rost,der den benzinhahn vorher zugesetzt hatte,bestimmt aus dem vergaser angesaugt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!