Tach auch. Heute oder besser gestern, es ist ja nacht hat mein Fahrschullehrer mich gefragt, wann ich die Prüfung machen möchte. Ich hab gesagt so bald wie möglich. Dann schlug er mir den 28.04. vor. Das ist mein erster Schultag nach den Ferein! Ich habe natürlich eingewilligt, freue mich schon tiiiiierisch auf meine Schwalbe und habe damit über 3 wochen Ferien zu geniessen!! Hoffentlich wird´s was!
Schwalbe fahhhrn:dance1:
Schwalbe fahhhrn:dance1:
Schwalbe fahhhrn:dance1:
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Führerschein am ersten Schultag!:D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Drücke Dir alle vorhandenen Daumen.;)
Womit fährst du denn die Prüfung, Schaltung, Automatik, oder gar mit dem eigenen Moped?8-)
Das wär doch cool, ne Führerscheinprüfung auf ner Schwalbe! -
hi,
kann man denn mit dem eigenen Moped führerschein machen???wär schon cool,weil ich bin ja auch bald an der reihe.
MfG:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKESchönen Gruß an alle Simsonfahrer
-
also:
wenn du moped machst (M-Führerschein) dann kannst du auch mit deinem mopped machen, aber dazu muss
1. das fahrzeug versichert sein
und
2. muss der fahrlehrer und der prüfer zustimmenwenn du aber A1 machst, kannst du schlecht mit mopped prüfung machn
--
Simson S50 B2
3 Gang
BJ: 1977MfG $aF
-
ich würde nciht mit dem eigenen Moped Führerschein machen, dann müßte ich ja den Sprit zahlen... außerdem nutzt sich ja ein Moped bei jedem Fahren ab und wenn ich schon für so eine Fahrstunde zahle, dann will ich mich nachher nicht hinsetzen müssen und mein Moped in Ordnung bringen... außerdem ist es sicherer, das Fahrschulmoped zu nehmen, weil das immer gut im Schuß sein muß und auch sofort wieder repariert wird, wenn es kaputt ist... stell Dir doch mal vor, Du hast Prüfung und Dein Moped geht nicht an... dann mußt Du auf dem Fahrschulmoped fahren und bist das überhaupt nicht gewöhnt...
--
SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
UND DU ERST RECHT BASTIAN!http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Naja du fährst ja meistens auf nem Plastikroller :))
Da gibts gas und ne Bremse
Aja noch blinker und ne Hupe hehe woran soll man sich da gewöhnen
--
Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
PS: Bastian Du schaffst das schon -
Na ja auf nem Roller macht sich die Prüfung bestimmt einfacher, weil er halt ne Automatik hat aber ich bin ehrlich gesagt noch nie auf so einem Reiskocher gesessen, für mich wärs ne unwahrscheinliche Umgewöhnung.
-schon wieder fehlt mir der speih- smiley -
Also man darf mit seinem eigenen Fahrzeug Prüfung machen, aber dazu muss es:
-ungetunt sein
-Verkehrssicher (Blinker,Spiegel,Bremslicht,...)
-Versichert
-Alle Parteien müssen einverstanden seinWenn man mit dem eigenen Fahrzeug Prüfung macht ist eine Fahrstunde normalerweise billiger, allerdings nicht unbedingt so krass, das man dabei was spart
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.Amicus certus in re incerta
cernitur
Ich will mehr smilies -
Ich mache Autführerschein. Also ich fahr mit dem neuen 3er von BMW auch e46 genannt(guckt mal bei ebay, dann wisst ihr wie der aussieht); 150 PS starker Turbodiesel mit 5 Gang Schaltung. Ich fahr doch nich Automatik tststs das macht doch gar kein Spaß.
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit. -
als ich mein mofa führerschein gemacht habe, haben die mir einen alten piaggio nrg gegeben der total im arsc* war( blinkergläser kaputt, auspuff mit draht festgemacht usw) und das ding lief auch noch 80
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!