Simson S51/Gs

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Alle Zusam Bin Wider Da Nach meinen unfal durch Sabotage An meiner liebsten S51/1c1 auf der Jampot Rally 2014
    Habe ich nicht nur eine beraschung Bekom die schönste Mein Sohn Die 2 eine neue Simi Gefunden in Essen eine S51/Gs
    suche ersatzteile wie S50 Kotflügel Motorteile. das schönste ist Ja das dises modell untr DDr sonderrechten steht da sie Für
    Die Six Days Gebaut Wurden da sie auch noch im Vertrag gschützt ist und durch ihre bauart 80 km/h faren darf auch wen ich durch meinen Sohn nicht soschnel fahren werde auer um Plastig zu ferblasen.

Gruß Speedy

• Ich versuche es mal.. ;)

So.. nochmal mache ich mir die Mühe nicht! Vor allem da man so ziemlich jedes Wort korrigieren durfte. :D
    Ich halte das ganze, schon aufgrund der Rechtschreibung, zwar ohnehin für ein Fake, aber gesetzt dem Fall, dass wir es mal ernst nehmen, wird er wohl vermutlich von so etwas sprechen:

Quelle: http://www.oldi-doctor.de/galerie.htm

Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

• Ja Genau die Meine ich waretwas speht Gestern Da mein Kleiner mich Die ganze nacht auf trab Hilt deine scheind Jünger von Motor her ich Habe noch das Ei.und Brauche Teile bei mir ist leider auch nur ein mini sitzkisen drauf

Gruß Speedy

• Versuch bitte Doppelte Beiträge zu vermeiden. sonst kommen die Mod mit erhobenen Zeigefinger. Wenn noch etwas deinem Beitrag hinzufügen möchtest, dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion unter deinen Beiträgen :b_fluester:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Wird ne Stinkormale "umgebaute" S51 sein. Ich ahne Schlimmes.

Und das umgehen des Flohmarktes wird hier nicht gern gesehen!!!

Zitat

suche ersatzteile wie S50 Kotflügel Motorteile

• Es ist schade aber ihr Habt euch sehr verendert und ich bin aus Trittau aber neider Gibts imma. habe 4 Simis

ismirwurst zeigunseinfachbilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!