HEy Leute, Ich habe einen 60/4.... Der Zylinder war mal ein 50/2 (Original) Diesen habe ich ausschleifen lassen, und anschließend auf 4 kanal umrüsten lassten und einen 19ner einlass. Das Moped läuft jetzt also Mit : 60/4 Zylinder, RZT luftfilter, Aoa3 Auspuff, 19n1-11er Gaser (95 HD). So nun habe ich das Problem das dieser nur 60kmh läuft... Ich bin echt am Ende... Habe an der HD viel ausprobiert, doch nie habe ich das erhoffte ziel erreicht.... Es wäre Spitze wenn mir jemand Helfen Könnte. Danke!!
60/4 läuft nur 60kmh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Von wem wurde er bearbeitet und wer hat gesagt das sie mit einer 95er hd gefahren werden soll?
Haste den Schwimmer überprüft?
Wie ist die Zündung eingestellt?
Was für ein Zündung ist verbaut?
MfG -
Vape Zündung, die Vape zündung ist auf 1.6 gestellt, und ich habe die HD ja ausprobiert, gab aber nie vorschritte, und schwimemrstand 28. 32.
-
Welche Hd's haste denn ausprobiert? Und was sagt der Schnitzer des Zylinders?
Merkst du einen Unterschied zwischen Halb- un Vollgas?
MfG -
83-85-90-95, Der weiß noch nix davon. Und ja ich merke es eindeutig. :D.... Und der Tuner hat schonmal einen Zylinder von mir bearbeitet, und hat aus nem 50/4 85 kmh rausgeholt
-
Bei wem hast du es denn bearbeiten lassen?
-
Privattuner....
-
Frag ihn selbst, welche Komponenten verbauen sollst damit er läuft >,<
-
83-85-90-95,
und was sagte da das Kerzenbild?
-
lasernst nun werd mal nicht beleidigend
Was für ein 4 Kanal ist es denn? Mit langen Löchern in der Laufbuchse oder mit Kolbenfenster?
Vape abgeblitzt? DIe Markierung auf dem Polrad haut bei den neuen Vapes nicht immer hin.
Auspuff sauber? Welches Endstück hast du verbaut? Engstelle aufgeweitet? Welche Übersetzung hast du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!