http://www.tkm-racing.com/artikel-3011.htm
Was genau.. ? ![]()
Würde mich ernsthaft interessieren ob das jemand hat? ;D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
http://www.tkm-racing.com/artikel-3011.htm
Was genau.. ? ![]()
Würde mich ernsthaft interessieren ob das jemand hat? ;D
Hui und eueueueu ![]()
Wäre vllt was fürs Beschleunigungsrennen wenn man seinen 60/6 von MZA Leben einhauchen will.
Durch die Mehrleistung hätte ich aber angst das was klemmt denn mehr Leistung=mehr Wärme
Hui und eueueueu
Wäre vllt was fürs Beschleunigungsrennen wenn man seinen 60/6 von MZA Leben einhauchen will.
Durch die Mehrleistung hätte ich aber angst das was klemmt denn mehr Leistung=mehr Wärme
Würde das gern mal testen aber ein bisschen teuer ist das schon ![]()
Klemmen tut laut TKM nix.. Es ist ein nasses System und da kommt noch Benzin/Öl an.. und so weiter ![]()
Und wenn man das aktiviert hat man wahrscheinlich auch genügend Fahrtwind um dat zu kühlen ![]()
Ich denke aber mal das nen NOS Kit bei nem Moped nicht soooo viel bringt, bei dem mickrigen Hubraum. Und falsch eingestellt bei zuviel durchsatz bringts dann gar nix weils Bumm macht. Denke mal kurzzeitig 2-3 PS sollten damit möglich sein und im Tolerierbaren Bereich liegen.
Soweit im weiß gibt es keinen 60/6 von MZA
Denke mal kurzzeitig 2-3 PS sollten damit möglich sein und im Tolerierbaren Bereich liegen.
Bei einer Mehrleistung von 3 PS wären es pro 1PS ein Kostenaufwand von 215 Euro.
sorry minimax, meinte ssw, nimmt sich ja nix ![]()
Da hat in dem Video glaube ich jemand den Unterschied zwischen Nitro und Nos nich gerafft. Im Prinzip ist das nix anderes als ein extrem gammliges Lachgas-System. Das Treibmittel in den Kapseln für die Sahnespender ist Lachgas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!