Und die Langlebigkeit des Lackes liegt derzeit nur am Budget von deinem Kumpel, oder? Also ich währ zu faul, die Kiste später nochmal zum lacken zu zerlegen... gut, es is nur das Blechkleid, aber ein bissl was hängt auch dran... wir dürfen gespannt sein ![]()
Schwalbe Nummer 3 ?!?!?!!??!?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
Feine Farbe!
-
Das Lackergebniss kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Da kann jemand mit Dosen umgehen.

-
Das Lackergebniss kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Da kann jemand mit Dosen umgehen.

Bzw. hat genug Zeit für viele Schichten Klarlack.
Wir sind mit dem Lackbild auch zufrieden, vorallem wenn man überlegt was es gekostet hat.Eine Sitzbank bauen wir auch noch. Wird denke ich wie bei mir, nur mit braunem Leder.
Ich merke das doch noch einiges an Arbeit drin steckt. Gott sei dank sind gerade Semesterferien
-
Also die Farbe würd mir auch gefallen, wenn meine noch nicht braun währ
Gerade so Tiki Hawaii Style käme da sicher geil... nur so als Anregung
Auch wenns sicher nicht die beständigste Farbe sein wird, der Farbton a sich is nett
Weiter so 
-
Für den Preis kann man damit sicher erstmal fahren bis mal eine richtige Decke draufkommt.
Vorallem muss man echt keine Angst vor Kratzern und Schrammen haben bei dem Preis des Lackes
-
Wieviele Dosen haste denn gebraucht?
-
Gute Frage auf die Schnelle.
Es waren so 6 Grundierung, 6 Lack und 3-4 Klarlack. -
Jo, das kommt hin, ungefähr so hätt ichs auch geschätzt. Aber warum weniger Klarlack als der Rest?
-
Hm erinnert mich ja nun sehr an deine erste.
Aber vielleicht lässt mich mein Siebgedächnis auch im Stich. Jedenfalls gefällt sie mir so schon ganz gut. Tät ich mir auch in die Garage stellen und fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!