Habe mir für 150 Taler eine RS 50 mit 19 Mikuni Vergasser und 76cm³ Zylinder muss neu gelackt werden und neuer kolben sonst optisch 3 Technisch sol sie fast 1 sein:dance1:
Was haltet ihr von ner RS 50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Man nennt sie SR50!
Wenn es stimmt dann ist es voll ok!8-)
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
Ich meine einen Aprilia RS 50 das ist die die so aussieht wie eine 125 also mit Rennkleid
-
Hallo,da hast aber echt ein schnäppchen gemacht!!!! wo hast denn die gekauft?? privat oder bei ebay oder ähnlichen?
-
von einen kolegen .die RS stand bei der Oma im Keller und die zieht aus also muss die kaare weg ,er hat jetzt ein Auto und keine zeit mehr , er wollte nur das haben was er gezahlt hat.
es sind ein paar kleinigkeiten zu machen aber sonst geil -
ja, wunderschön viel plaste, einmal auf die fresse legen und die karre kannste wieder zusammen kleben!
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971) -
haste recht mach ich mich lang ist das Plastik im arsch ,Hallo wer nicht fahren kann soll es sein lassen ! Ich habe noch 2 Simson und jetzt die rs und die technik in der rs ist ein ziemlicher unterschied weil sie Membrangesteuert ist und wasser gekühlt ebend was anderes . Aber ebend geil:dance1:
-
Zitat
Original von Mattus:
von einen kolegen .die RS stand bei der Oma im Keller und die zieht aus also muss die kaare weg ,er hat jetzt ein Auto und keine zeit mehr , er wollte nur das haben was er gezahlt hat.
es sind ein paar kleinigkeiten zu machen aber sonst geilLOL! Ist die Oma etwa damit gefahren?*g*
Glückwunsch zu der geilen Karre!
Wie viel fährt sie denn?
Die soll ja schon entdrosselt ~100 erreichen, und dann erst getunt?--
-
Laut aussage aus einen Aprilia Forum müsten mit den richtigen anbauteilen so c.a.110-125 km/h drine sein habe auch schon von geschindigkeiten von jenseits von 145 gehört I) nun gut weiss ich nicht . wie schnell meine ist kann ich nicht sagen brau erst einen neuen Kolben und dann lass ich es jucken
Gruss
-
mir gefällt die rs50 nicht wirklich, klar, für 50 ccm ist sie gut, aber ich bin auch schon ne rs125 gefahren und der unterschied ist hammerhart
ich würde mir keine rs50 holen, weils sich nicht lohnt, da gefällt mir meine s50 doch besser vom aussehen.
--
Simson S50 B2 @ 63ccm
AOA1
3 Gang
BJ: 1977Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!