Simson Vlog-Kanal YouTube

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• soll man mich nur loben? Da sieht man wieder das du den Tread hier und die Kommentare unter meine Videos gar nicht erst gelesen hast, es gibt Kritik die man schreibt mit der man auch was anfangen kann... zB Kürzer fassen, oder das eine Comfort mit 50ccm keine Unterzug streben hat, damit kann man arbeiten... dinge wie du spamst deinen Tread zu oder du schleimst, weil du dich 40 sekunden lang bei einem 17 min video bedankt hast, oder du gibst dir keine Mühe, weil im Hintergrund Vögel zu hören sind ... ist schlicht und ergreifend Schwachsinn und zwingen mich ehr dazu Leute wie dich nicht mehr ernst zu nehmen...

und den restlichen Spam ignoriere ich mal ganz gekonnt .....

• ja denn weiterhin vieeeele Klicks.
    ab Anzahl x bekommt mann sogar Geld dafür,sagt mein Sohn.
    Ist aber nicht meine Welt.
    bleibe lieber klein und bescheiden,schont das Herz.
    Gruß
    egoist

Einmal editiert, zuletzt von andreas67 ()

• :love: danke, auch wenn ich den leichten anflug von sarkasmus und Ironie bemerkt habe...

man bekommt im grunde für jeden Klick auf die Werbebanner geld, egal ob das einer oder eine Million ist, je nach Genre(Technik, Gaming,Vlog, Beauty eca) besser oder schlechter bezahlt, Technik ehr schlechter aber is ja nicht so als ob ich das hier wegen des Geldes mache, reich und berühmt wird man mit Simson ehr nicht so wirklich, dafür wird jedes Wort was gesagt oder nicht gesagt ist, auf die Goldwaage gelegt und bei nicht gefallen der Lünchmob gerufen

• Wahre Worte ! Willst du mit YT Geld verdienen musst du aktuelle Spiele kommentieren, dazu noch eine aktiv spannender Spieltyp sein und gut reden können. "Chabbo - Babbo" - Deutsch und lahme Spielweise bringen dir keine Klicks und Abos!

Bei Simson musst du nur eine Tatsache verdrehen oder vergessen oder oder oder und du kannst es knicken !

• Wahre Worte ! Willst du mit YT Geld verdienen musst du aktuelle Spiele kommentieren, dazu noch eine aktiv spannender Spieltyp sein und gut reden können. "Chabbo - Babbo" - Deutsch und lahme Spielweise bringen dir keine Klicks und Abos!

Bei Simson musst du nur eine Tatsache verdrehen oder vergessen oder oder oder und du kannst es knicken !

Ich glaub die Vlogger verdienen momentan am besten, vorallem diese BeautyVlogger, weil die neben der Werbung noch recht viel Product Placement drin haben und die Werbung nen tucken besser bezahlt wird ...

Simsonfahrer sind schon nen schwieriges Publikum aber genau das mag ich ja daran, ich will gar nicht das jeder wie nen Hirnloser Zombie alles glaubt, da dürfen ruhig Fragen oder andere Meinungen bei raus kommen, das ist der Punkt, der das ganze erst zur Unterhaltung macht, ich bin bei leibe nicht perfekt, das darf man auch gerne weiterhin kritisieren, nervig wird es nur dann wenn sachen kritisiert werden, die mit dem Video nichts zu tun haben oder Leute den technischen Aufwand hinter sowas nicht verstehen! :)

• hi Hicky orientiere dich doch ma an diesen Filmchen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• danke schlesi, ich kenne den Kanalinhaber und stehe mit Ihm auch im regen austausch :b_wink:

im bereich der Tutorials für Simson ist er extrem gut und wir haben in diesem Bereich schon unsere Köpfe zusammen gesteckt :)

Ich bin aber kein REINER Simson Tutorial-Kanal und kopieren möchte ich auch niemanden aber es gibt vieles was ich von Martin in Sachen lockerheit und kürzer fassen noch lernen kann

• Hey Leute, nach einer etwas längeren Zwangspause ... angefangen mit viel Arbeit, einem Fuß bruch, noch mehr arbeit sowie einem kaputten PC und einem Umzug und Renovierung bin ich wieder mal dazu gekommen ein Video zu machen, hier vor allem an die Anfänger gerichtet, Fragen die sich jeder Anfänger irgend wann mal stellt, versuch ich in den nächsten wochen pö a pö zu beantworten ... gerne Themenvorschläge, angefangen habe ich heute :)

Welche Zündung hat das Moped ----is das erste der kleinen Serie :)

• wenn ich aber nen braunes Steuerteil habe anstatt deinem GRAUEM ???

wass hab ich denn nu ???
    SLPZ
    SLEZ
    VAPE
    oder doch nur Fußantrieb?????

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• wenn ich aber nen braunes Steuerteil habe anstatt deinem GRAUEM ???wass hab ich denn nu ???SLPZSLEZVAPEoder doch nur Fußantrieb?????

hast das Video angeschaut? wenn ja, dann hättest du gesehen das ich ein braunes Steuerteil in der hand halte ... ansonsten zeig ich noch die ältere Variante und die MZA-Variante ... ansonsten zeigst du Mami oder Papi das Video nochmal und die erklären dir das dann nochmal ... mal ernstaft, wenn du kein bock hast meine Videos ernst zu nehmen und dein Gehirn mal einzuschalten, dann ignoriere mich bitte in Zukunft ....

• hast das Video angeschaut? wenn ja, dann hättest du gesehen das ich ein braunes Steuerteil in der hand halte ... ansonsten zeig ich noch die ältere Variante und die MZA-Variante ... ansonsten zeigst du Mami oder Papi das Video nochmal und die erklären dir das dann nochmal ... mal ernstaft, wenn du kein bock hast meine Videos ernst zu nehmen und dein Gehirn mal einzuschalten, dann ignoriere mich bitte in Zukunft ....

DU solltest vielleicht noch mal zu Mami und Pappi gehen und dir die deutsche Sprache näher bringen lassen...
    Warum? Ich sag es dir mal nicht und lasse dich dein eigenes Video noch mal sehen...

• Ich finde es cool, das es Menschen gibt, die solche Videos machen. Ich habe dieses jetzt noch nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, das es technisch komplett falsch ist. Zudem kann man bei YouTube auch Texte als Overlay einfügen, um fehlende Sachen zu ergänzen. Niemand wird von solchen Videos die Professionalität eines Simson Lehrvideos erwarten. Die, die meckern, können in einem eigenen Video ja unter Beweis stellen, dass sie es besser können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!