Alles anzeigen
Natürlich will ich nur Dein bestes,gehört auch sehr viel Mut so ein Ding aufzuziehen.Hast auch zu nächst ein positives feetback bekommen.![]()
Soll mann Dich denn nur loben, oder wenn nicht ,dann sich am besten ein anderes Hobby aussuchen?
Ps.und was haben die zwei Jungs eigentlich falsch gemacht,ich musste mich schon arg anstrengen um nach Euerer Kritik irgendwelche Aufkleber dort zu entdecken.
Ein Kennerblick sieht es bestimmt anders,aber für mich tragen sie einiges dazu bei ,den Nahmen Simson noch mehr Respekt zu verschaffen. Spam ist anders.
Gruß
egoist
soll man mich nur loben? Da sieht man wieder das du den Tread hier und die Kommentare unter meine Videos gar nicht erst gelesen hast, es gibt Kritik die man schreibt mit der man auch was anfangen kann... zB Kürzer fassen, oder das eine Comfort mit 50ccm keine Unterzug streben hat, damit kann man arbeiten... dinge wie du spamst deinen Tread zu oder du schleimst, weil du dich 40 sekunden lang bei einem 17 min video bedankt hast, oder du gibst dir keine Mühe, weil im Hintergrund Vögel zu hören sind ... ist schlicht und ergreifend Schwachsinn und zwingen mich ehr dazu Leute wie dich nicht mehr ernst zu nehmen...
und den restlichen Spam ignoriere ich mal ganz gekonnt .....