ja
3. Simson und IFA - Treffen der Simsonfreunde Hannover am 20. - 23.08.2015
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja, erstes Treffen.
Und irgendwo muss noch drauf: Festzelt, ich war mit dabei
-

Danke für den Hinweis zum Festzelt, ich bastel dir einen Anstecker!
-
Ja . Und Ja diesmal bis Sonntag . Die Tochter hat die sch.... öne Firmung hinter sich . Ich bestell auch schonmal im vorraus Frühstück und Currywurst wie letztes Jahr . Das hat nichts mit Peters Kochkünsten zu tun sondern mit meiner Einstellung zu bestimmten Essen . Ich kann leider nichts dazu .Volker
-
Ich hätte Interesse an einem Shirt vom zweiten Treffen.
Werde auch versuchen, dieses Jahr an dem genialen Treffen teilzunehmen! Das Frühstück verlangt förmlich danach!
MfG
Ben -

Danke für den Hinweis zum Festzelt, ich bastel dir einen Anstecker!
ich war auch uffm zelt

-
Für dich habe ich hier noch unsere Ersatzflagge, ich hab da noch ein 5xl T-Shirt rumliegen, das sollte eigentlich die Fahne werden.

-
Ich habe auch Interesse an ein Shirt mit Festzeltaufdruck. War ja beim 1 mal dabei![*]

Shirt größe bitte Xl Danke! -
ich will auch so eins, festzelt, war echt Klasse

-
Da hab ich ja was angezettelt.
-
Für dich habe ich hier noch unsere Ersatzflagge, ich hab da noch ein 5xl T-Shirt rumliegen, das sollte eigentlich die Fahne werden.

Kannste Nico als bettlaken geben
-
Vielleicht stickt Tim ein Zelt mit den Jahreszahlen drin drauf . Oder es kommt ein Stück Klettband dran auf das wir dann immer nur die Jahreszahl drauf kletten können,wann wir da waren . Dann wird es für uns günstiger.
Ich bräuchte XL-XXL volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!