Bei Zylinder X und Auspuff von Y und Vergaser von Z wird dir keiner sagen können, ob das gut funktioniert.
Denn niemand kann alle Möglichkeiten zuverlässig durchtesten.
Wenn du allerdings den Vergaser hinreichend abstimmst, wird es sicher ohne Probleme laufen. Wie gut, muss dann einfach ausprobiert werden.
Beim Einfahren ist es vor allem wichtig, dass man keine Montage- /Nebenluftfehler etc. hat. Wenn die vorhanden sind, kann man 500km einfahren und danach klemmt es. Egal was du machst.
Ansonsten kann man davon ausgehen, wenn es auf den ersten 5 Kilometern nicht klemmt, wird es auch danach nicht mehr klemmen.
Deswegen die 100-200km Einfahrempfehlung von uns, mit stetig steigender Belastung, um dann alle Fehlerchen ausschließen zu können.
Wir loten da auch immer die Grenzen aus, besonders bei Rennmotoren. Die werden von uns nach den ersten 10 Betriebsminuten voll rangenommen. Funktioniert in der Regel problemlos.
Und nach 10-20h Betriebsstunden ist dann des Öfteren mehr Leistung da, als am Anfang.