Hi Leute
Bevor es untergeht! Am Freitag fängt unser Treffen am Hagerwaldsee statt!
Also dran denken und vorbeischaun!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Leute
Bevor es untergeht! Am Freitag fängt unser Treffen am Hagerwaldsee statt!
Also dran denken und vorbeischaun!!!!
Hast mir grad was abgenommen wollte es grad mal hoch holen
Hab heute schon den Albatros startklar gemacht !!!
Sehr schön dann kann es ja Freitag gleich los gehen.
Wir freuen uns schon alle riesig auf das Wochenende.
Hey, ich werde auch zum Treffen kommen. Is vllt jemand aus Günzburg oder Umgebung, der mit mir am Samstagmorgen zum Treffen fahren würde???? Allein macht es nur halb so viel Spaß!!
Wünsche euch ein schönes Treffen, schade das es soweit weg ist, sonst wäre ich bestimmt mal wieder rum gekommen.
Gruß
René
Aktueller Wetterbericht
Hallo ich bin neu hier und würde gerne zum Treffen kommen.
Wann beginnt das Programm am Samstag ungefähr? (Kann am Freitag leider nicht kommen)
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten.
Ich hoffe, ihr seid nicht abgesoffen. Das Regenradar Bild sah nich gut aus.
Albatrose sind wieder heil in Äpfingen angekommen !!Rückfahrt war fast trocken .War wieder Super bei Euch .Wir freuen und schon auf 2017 .für Morgen noch viel Spaß .
Hallo Exilsachse!
Freut mich zu hören, dass ihr wohlbehalten wieder in den Heimathafen eingelaufen seid . Wir sehen uns ja dann demnächst hoffentlich in Einsingen wieder.
Dasselbe hoffe ich natürlich auch für alle anderen, die bei uns waren. Das Treffen war für uns ein sehr arbeitsreiches, aber auch wunderschönes Erlebnis. Hoffentlich war alles zu eurer Zufriedenheit. Wenn nicht, für konstruktive Kritik und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr (oder auch mehrere ).
Es folgen demnächst gaaaaaaanz viele Fotos, die wir letzten Samstag zusammengetragen und zu einem Ordner verwurstelt haben. Die werden dann en bloc hier irgendwie hochgeladen. Für diejenigen, die in Facebook sind, gibt's ab sofort und immer wieder häppchen- und themenweise Fotos.
In diesem Sinne heißt es jetzt "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen" und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste.
https://www.dropbox.com/sh/o0d…S5uCtA5lDj47VepMUAUa?dl=0
Hi @ all.
Ich habe jetzt mal einige der Bilder vom treffen hochgeladen, wenn ihr noch welche habt immer rein hier in den Thread.
Damit ihr eure Planungen in Gang setzen könnt ...
Na dann könnte es diese Jahr endlich mal passen.
Na also
Hi Leute,
aus Versehen und weil's pressiert und auch was weiß ich irgendwie hab ich vorhin die unkorrigierte Vordruckversion der Rückseite (also die mit der Anfahrtskizze) hochgeladen. Tja, Shit happens, wie's so schön heißt. Deshalb jetzt die absolut höchstoffizielle und korrekte Version:
hatte mich schon etwas gewundert, dacht liegt an der besseren darstellung, aber irgendwie hats trotzdem nicht hin gehauen
Super ,wir freuen uns schon !!
HALLO LEUTE!
Hier noch ein wichtiger Hinweis zur Anfahrt!
In Alfdorf gibt es auf der "üblichen" Strecke (Richtung Gschwend, Kapf) eine Vollsperrung wegen Straßensanierung.
Deshalb bitte folgenden Weg nehmen:
In Alfdorf in Richtung Brend / Leinecksee abbiegen.
Dann durch Mannholz fahren.
Hinter Mannholz am Landgasthof Döllenhof nach rechts Richtung Voggenberg.
Es folgt die Buchengehrener Sägmühle.
Von hier aus geht es wie gewohnt Richtung Hagerwaldsee.
(Buchengehren, Mittelweiler, Wahlenheim).
Wir wünschen euch allen schon jetzt eine gute, pannen- und unfallfreie Anfahrt!
Für Fragen stehen wir euch selbstverständlich immer gerne zur Verfügung.
Bitte beachtet aber, dass wir ab dem Aufbau am Freitag Vormittag am
Hagerwaldsee so gut wie keinen Handy-Empfang haben. Es ist also
keinesfalls Ignoranz, wenn wir nicht sofort auf Anfragen reagieren .
Euer Orga-Team
Kommt vielleicht bissle doof, aber gibt es Tickets, oder wie läuft das?
Wäre mein erstes Treffen
@ Benzo
Nein, da brauchst keine Tickets.
Einfach kommen, mitmachen und Spaß an der Freude haben.
Dorle & Crew machen immer ein tolles Treffen, kommen lohnt sich auf jeden Fall!
Schön wars wieder am Hagerwaldsee !!! Äpfinger IFA-Stammtisch ist wieder gut in Oberschwaben angekommen und bedankt sich für ein super Treffen .Wünsch euch alles Gute und wir freuen uns schon auf 2018 .
bei den Bildern krieg ich schon wieder Lust auf 2018 !!!!!!!
So soll das sein
Flyer
Flyer
Gibt es schon Bilder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!