Simson-IFA-Treffen am Hagerwaldsee in Baden-Württemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ACHTUNG, ACHTUNG! Hier spricht die Chefin :auslachen: !
    Ja, also, wie schon S51_neuaufbau geschrieben hat, wird's wohl auf das letzte Juni-WE (24./25. Juni 2016) rauslaufen. Ich möchte aber explizit betonen, dass ich ohne mein tolles Team gar nichts ausrichten kann und die ganze Sache davon abhängig ist, wer mir im Vorlauf, am WE selbst und bei den Nacharbeiten unter die Arme greift. Ebenso muss die Belegung des Campingplatzes und das Drumherum mit dem Hagerwaldseewirt abgeklärt werden.
    Deshalb gilt dieser Termin vorerst absolut OHNE GEWÄHR.
    Ihr könnt aber sicher sein, dass ihr hier auf dem Laufenden gehaltet werdet. Sobald die Eckdaten des Termins mit allen Helfern abgeklärt sind, gebe ich rechtzeitig grünes Licht.

Wir würden uns natürlich riesig über jeden zusätzlichen Besucher freuen und hoffen, dass wir es terminlich möglichst vielen Interessenten recht machen können.

Es grüßt euch, Dorle.

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Au weh,
    das ist ein (für mich) denkbar ungünstiger Termin.
    An diesem WE findet das 10. ddrmoped.de Usertreffen statt, 2016 ein Fixtermin für mich.

Grüße,
    Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Lieber Wolfe,

es tut uns Leid, wenn wir nicht allen Terminwünschen entsprechen können. Wie schon gesagt, die Veranstaltung steht und fällt mit der Anwesenheit des ganzen Teams.

Vielleicht klappt's ja dann ein anderes Mal.
    :b_wink:

• Hallo,
    das ist schon klar, man kann nicht auf jedermanns Termine achten, sonst findet nie ein Treffen statt.Dieses Problem kenne ich aus eigener Erfahrung. Man wird sich wohl auf dem einen oder anderen Treffen sehen.
    Grüße,
    Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hi,

wollte mich mal melden und ein Dankeschön an alle sagen die am letzten Hagerwaldseetreffen mitgewirkt haben. Und dass ich natürlich beim nächsten wieder dabei sein werde.

Ich weiß es is spät aber lieber später als nie. Keine Zeit dafür gefunden, sorry.

Werde mich auch bemühen mal beim Stammtisch vorbei zu schauen.

Ciao.

• Hey Ersch, hab mir schon Sorgen gemacht, weil man so lange nichts von dir gehört hat. Ich hoffe, du hast irgendwie dein Foto (Gruppenfoto von der Orientierungsfahrt) bekommen. Wenn nicht, melde dich bitte, dann kann ich's dir jederzeit nochmal schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!