Ja war ein super WE aber meine Finger haben es nicht ganz geschafft sauber zu bleiben.
Bei mir und meinem pigmentiertem Freund gab es keinerlei Probleme auf der Rückfahrt und so ging es bergab mit dem Anhänger mit 70kmh Richtung Heimat
Danke an alle die dazu beigetragen haben das des Wochenende wieder einmal ein Erfolg wird und natürlich an alle Gäste

Simson-IFA-Treffen am Hagerwaldsee in Baden-Württemberg
-
- BW -
- s'MoDorle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hättest mal mehr in dein Hänger gepackt dann wären mindestens 75km/h drin gewesen bergab
Deine Nummer ist drin, hoffe du wirst zufrieden sein
-
Danke S51_neuaufbau
-
ACHTUNG!!!
Aktualisierter Seitenname!
-
Was ist mit Foto?
-
Kommen sobald ich Zeit hab. Aber diese Woche auf jeden Fall noch.
-
So hier mal ne kleine Auswahl an bildern vom diesjährigem Hagerwaldsee-Treffen,sollte irgendwer entwas gegen die veröffentlichung seiner person auf einem Bild haben, so sagt mir doch bitte Bescheid.
https://www.dropbox.com/sh/bca…7N5R6B1QkQg-LiO1NOSa?dl=0
Auch hier nochmal vielen lieben dank an unsere nette fotografin.
-
Danke, schöne Dinger dabei.
-
Na wann ist denn das nächste Hagerwaldsee treffen?
-
ich denke, daß das treffen nach SUHL kommt
gruß -
Ich weiß, es is noch lange bis zum nächsten Treffen. Währe es möglich, den Termin noch in diesem Jahr festzulegen? Wir hätten eine zwei Tagesanreise und müssen den Urlaub planen und noch dieses Jahr einreichen.
-
Also ohne mit der Chefin
zu sprechen denke ich das wir das treffen in Zukunft immer am gleichen Termin veranstalten werden. (Wie dieses Jahr)
Aber mal schauen was die dorle noch schreibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!