Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kumpel gestern auf der Rückfahrt von Bad Sulza die Kurve zu weit außen genommen und mit der Fußraste einen neuen 5er BMW "leicht" an der Tür gestriffen :D Resultat war eine fette Delle, eine verbogene Fußraste, 35€ Bußgeld und 6000€ Sachschaden :whistling: ... und ich musste 2Std warten, bis die Polizei da war und alles geklärt hatte :lookaround:

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Da ich öfter im Erzgebirge bin und da letzte Woche noch mal Schnee gekommen ist war ich froh noch Winterreifen zu haben.

Aber Sommerreifen mit 18 Zoll alus aufs auto zu Wuchten ist etwas nervig :D

• Kenn ich :D Hab auch verdamm schwere 18er.
    Ich musste vor 2 Wochen zum TÜV und meine Winterreifen waren fertig, deswegen war ich gezwungen mit Sommerpuschen aufzutauchen :D

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

• Zum TÜV hatten meine noch über 2mm Profil :D

Aber neu müssen meine Winterreifen auch :D

• ihr mit eurem leichtmetallschrott...
    meine 15-zöller wiegen 20kg je rad.

anstatt zu jammern solltet ihr eure kadaver ertüchtigen :yapyap:

• nix spocht.
    einmal wöchentlich räder wechseln sollte reichen.

dass sowohl muskel- als auch hirnmasse bei langanhaltender verpflichtung bei deinem arbeitgeber abnehmen, ist ja hinlänglich bekannt.
    dem gilt es entgegen zu wirken, damit auch in 60 jahren noch was von deiner seelenbehausung hast :a_bowing:

• :thumbup: Fleißig ;)
    Hab ich schon vor 2 Wochen erledigt :)

Hab ich gestern getan, und sogar noch das Auto gewaschen.
    Und heute Nochmals die Radmuttern kontrolliert.

ihr mit eurem leichtmetallschrott...
    meine 15-zöller wiegen 20kg je rad.

anstatt zu jammern solltet ihr eure kadaver ertüchtigen :yapyap:

Das issn Mann.
    Ich hab mich bei meinen 175ern auch nicht beschwert. In Stahl bitte sehr, nix Alu (Wobei die Ford Alus schon was erstrebenswertes sind)^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!