Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab ich auch Modifiziert :D

War vorher eine Blechwanne habe ich durch Rahmen ersetzt für Siebdruck platten.

Also wie die Version aus Holz nur etwas massiver :D

Muss nur noch Aufteilung der zu punkte überlegen dann können zugeschnitten platten rein.

• Zitat von »vollhorst96«
    Wieso kriegen die das heute nicht mal mehr hin, Baujahr draufzuschreiben und wieso steht 2007 Zeug wie Tankinhalt, Akku, Bremsverzögerung und Lichtmaschine drauf
    Das Baujahr steht auch heute noch drauf. Musst nur genau gucken

Nein es steht bei "B Baujahr des Fahrzeugs": s. Fabrikschild

• Nüscht gegen die EU. Zitat: "Genau wie diese Norweger. Deswegen sind die auch nicht in der EU, weil die total am Leben vorbei sind." Na, wer weiß noch, von wem das kommt? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Nur das doofe ist die sind nicht pleite und holen sich nicht jeden ins Land.

Das fragt sich wer am leben vorbei ist :D

• Nur das doofe ist die sind nicht pleite und holen sich nicht jeden ins Land.

Das fragt sich wer am leben vorbei ist :D

Scheinbar du, denn von anderen Ländern hast du 0 Ahnung ..

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• So Schiene will ich mir aber sparen :D

Daher auch großen Gebremsten Anhänger

• na ohne solch Schiene isses nen janz normaler Anhänger....

Auflage bei dem Umbau....
    -Schiene
    -ordentliche Befestigungspunkte
    -der Bügel fürs Rad vorne

der Umbau wird im Mai auch offiziell gemacht und die Schiene wird auf Länge des Anhängers gekürzt....eine Steckschiene zur Verlängerung ist in Arbeit.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Will ihn auch als normalen Anhänger weiter nutzen .

Darum nur 8 Zurpunkte und fertig

Geht bei mir ohne TÜV da ja als Aufbau nur Plane Spriegel drin steht.

Somit brauch ich nix abnehmen lassen vom TüV

• Nein es steht bei "B Baujahr des Fahrzeugs": s. Fabrikschild

Bei Genehmigungsdatum zu K müsste das Datum der Aufnahme in den Straßenverkehr sein, oder irre ich? :kopfkratz:

Ok, das ist nicht das Baujahr sondern eben das Genehmigungsdatum, hast schon recht ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!