Stammtisch I/2015

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Poppi hat ja gar keinen Titel mehr? ?(
    Ich wär ja dafür, das 'Simson- Gott' gegen 'Geschmacksverirrter' zu ersetzen. :undwech:

Niggo:
    Ich glaub nicht, dass man dort wirklich seine eigene Meinung niederlegen muss. Ich denk eher, man soll Lösungsvorschläge bringen, wie bspw. eine Paartherapie, ein gemeinsamer Urlaub oder mal abends ausgehen. Dnn noch paar mehr finden, begründen, warum das hilft, Bisschen Schmalz und Blabla rundrum schreiben und fertig ist dein Aufsatz.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Poppi hat ja gar keinen Titel mehr? ?(
    Ich wär ja dafür, das 'Simson- Gott' gegen 'Geschmacksverirrter' zu ersetzen. :undwech:

Niggo:
    Ich glaub nicht, dass man dort wirklich seine eigene Meinung niederlegen muss. Ich denk eher, man soll Lösungsvorschläge bringen, wie bspw. eine Paartherapie, ein gemeinsamer Urlaub oder mal abends ausgehen. Dnn noch paar mehr finden, begründen, warum das hilft, Bisschen Schmalz und Blabla rundrum schreiben und fertig ist dein Aufsatz.

All das sind doch Meinungen?!
    Wenn ich geschrieben hätte, sie sollen alles so lassen weil sicher wieder alles gut wird, wäre das genau so mein Lösungsvorschlag, meine Meinung gewesen :monster:

Wieso soll man denn jemanden einsperren der jemanden versehentlich die Vorfahrt genommen hat?
    Eventuell ging sein Scheinwerfer nicht?!

• Lächerlich Thomas....

und weil dem Admin das Forum am Arsch vorbeigeht spielst du hier den Himmler oder was?

siehe da der Wohltäter ging so schnell und still wie er kam und hat durch dich schick verdient :thumbup:
    Muss er halt seinen Schrott weiter über FB verkoofen

die Nummer mit dem MZA und wird dann teurer vekooft zieht nicht, jeder der hallwegs vernünftig im Kopp ist verkooft sein Zeug ausserhalb von MZA und Co

Schlussendlich ist die Ebayrubik nen schicker Weg die Flohmarktregeln etwas gekonnten zu umgehen.

p.s. ich bin nicht der einzige der so denkt nur der einzige der es dir sagt ;)

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Ich kann ja Unmut bei Ungerechtigkeit verstehen, Karl.
    Aber wenn man den Beweggrund von Thomas in betracht zieht, war es der reine gute Wille :a_bowing:
    Da so ein Fass aufzumachen, finde ich überflüssig.

Hätte der Kollege es irgendwo inseriert und Thomas hätte einen Link gepostet, wäre es ok gewesen? Hier hat er die Mail zur Verfügung gestellt.

Entspann dich :b_fluester:

• hat nix mit stimmungsmache zu tun.

ich kann mich auch noch sehr genau dran erinnern das ich von dir ne verwarnung mit handelsverbot bekommen hatte, weil ich selbstgeschweißte und gefräste teile von meinem rennmoped verkauft hab, nur weil im titel "schlachte" rennmoped stand. das du kurz darauf nen moped "zerlegt" und "in teilen" verkauft hast war aber völlig in ordnung und was gaaaaanz anderes....
    du misst halt mit zweierlei maß und nimmst dir dinger raus die du anderen nicht zugestehst und das wird man dir ja mal sagen dürfen. aber leider bist du hier völlig uneinsichtung und auch nicht selbstreflektierend.

• All das sind doch Meinungen?!
    Wenn ich geschrieben hätte, sie sollen alles so lassen weil sicher wieder alles gut wird, wäre das genau so mein Lösungsvorschlag, meine Meinung gewesen :monster:

Es ist aber kein Lösungsvorschlag wenn du sagst das sie nichts verändern sollen .. das würde eher Thema verfehlt oder Aufgabe nicht erkannt entsprechen bei uns :S

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Nico, ich hab kein Fass aufgemacht.
    Das war der einzige Post dort im Thread.

Aber genau diese unsinnige Methode die auch du beschreibst hat hier schon x Leute erwischt.

Who cares

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!