Basti, du siehst nacht Ölflecke? selbst mit 10km/h sieht man sowas nicht wenn der vor einem ist, aber seis drum.....
Maik, wie hälst du dich auf der nackschen ab 170?
Hast se entriegeln lassen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Basti, du siehst nacht Ölflecke? selbst mit 10km/h sieht man sowas nicht wenn der vor einem ist, aber seis drum.....
Maik, wie hälst du dich auf der nackschen ab 170?
Hast se entriegeln lassen?
Von sehen habe ich nichts gesagt. Eher vom fahren bei nacht.
Das ist doch albern.
Schleichst du nachts mit 5km/h durch die Straßen?
Könnte ja irgendwo ein Ölfleck sein,oder die erdplatte ist zu Ende, oder oder oder...
Bis 190 ist es selbst im t shirt ganz ok. Aber ab 200 möchte man sich schon etwas klein machen. Aber gerade mit Lederkostüm heut es schon. Ne renne kannste bei 270 pilotieren im shirt, da flattert nichtmal die Haut am arm.
Die z1000 ist nich abgeriegelt. Die meisten schnellen Motorräder Regeln bei 299/300kmh ab.
im tshirt aufm motorrad...
abgesehen von unfällen hast du wohl noch nie kontakt zu ner hummel bei 200 kmh gehabt
Ich hab ma n Maikäfer mit 60 an die Hand gekriegt, das hat mir schon gereicht, ich versteh die ganzen "nackten" Fahrer im Sommer immer nich. Wenn ich mir so die Fliegenflecke auf meiner Kombi ansehe, das dürfte ziemlich wehtun ![]()
PS: Bei der Kawa hats ja auch keinen Sinn, die zB auf 300 abzuregen, weil die sowieso nich so viel schafft ![]()
ich bin so cool ich hab mir heut ne Sprite gekauft seht her !
lasst mir aufmerksamkeit zukommen ![]()
Endlich mal wieder Moped gefahren ![]()
Heute mal Video für den Kunst leistungskurs gedreht. ![]()
Und jetzt feiern gehen in irgend so ein Kuh Kaff und hoffen dass es diesmal nicht so ausartet:D
hoffen dass es diesmal nicht so ausartet
gloobste ja wohl selber nich ![]()
Ich hab ma n Maikäfer mit 60 an die Hand gekriegt, das hat mir schon gereicht, ich versteh die ganzen "nackten" Fahrer im Sommer immer nich. Wenn ich mir so die Fliegenflecke auf meiner Kombi ansehe, das dürfte ziemlich wehtun
PS: Bei der Kawa hats ja auch keinen Sinn, die zB auf 300 abzuregen, weil die sowieso nich so viel schafft
Ist meine Sache mit der bekleidung. Hatte auch schon nen Unfall mit Shirt und kurzer Hose. Bei hundert ne Hummel oder Schmetterling, das muss man abkönnen.
Zu den letzteren sag ich jetzt mal nur. Es gibt genug Möglichkeiten. Das man da natürlich was ausgeben muss ist klar. Naja, egal. Die Tage müsste auch der versicherungsbescheid eintreffen, da kann ich gern nochmal genau sagen was der Schaber kostet.
ZitatIst meine Sache mit der bekleidung. Hatte auch schon nen Unfall mit Shirt und kurzer Hose. Bei hundert ne Hummel oder Schmetterling, das muss man abkönnen.
Es gibt halt tatsächlich nur 2 Dinge, die unendlich sind - Universum und menschliche Dummheit. Wenn man nichmal aus nem Unfall lernt, hattest du entweder verdammt Glück oder dir is echt nich mehr zu helfen. Soll ich dir mal Bilder von uns aus der Notaufnahme schicken? Oder von heulenden Patienten im KW, die heulen, weil sie keinen Rückenprotektor im Tshirt hatten und ihre eigene Scheiße riechen in der sie liegen, weil die Wirbelsäule halt durch is und Beine und Schließmuskeln machen was sie wollen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!