Grüßt euch
ich muss mir jetzt einen neuen Vergaser Kaufen, da bei meinem alten ein Gewinde gerissen ist.
Nun meine Frage.
Wie ist der Areche 16 mm von Rzt? Der mit normalen Flansch.
Oder lieber einen neuen BVF 16N1-11.
ICh fahre einen ZT 60 Stage 1.
Mfg und danke
Areche Vergaser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Probier doch erstmal das alte gewinde nachzuschneiden, oder ist es komplett im eimer?
-
Ich würde zum BVF gehen. Ordentlich abgestimmt nach meiner Meinung immernoch der beste.
-
Chokegewinde ist gerissen.
Keine Chance mehr. -
Gab´s bei RZT nicht einen RVFK 16 ? Ich hab den 18er am S90 eco und der lässt sich echt prima einstellen. Es gibt auch noch ein BVF-Umrüstkit namens RVF, mit einem anderen Düsenstock und so Kleinkram. Hat das schon mal jemand ausprobiert ?
-
Hallo!
Ja den Arreche 16mm haben wir vor ca 15 Jahren gemacht als es nichts brauchbares gab- damals war das der beste Vergaser mit 16mm Durchlass. Jetzt haben wir seit einiger Zeit die RVF16, da würde ich zu dem raten.
MfG RZT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!