Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Für 200 kannst meine Schwalbe Teile gerne zum Lackieren haben, wohin soll ich sie schicken?

Ich bin kein farbschmierer. Aber manchmal helfe ich bei einem aus, bzw mache die Vorarbeiten für meine Teile. Für nen besseren Preis werde ich wohl nie wieder etwas für jemand machen. Warum? Man kommt es eh nicht gedankt.

Fertig.

Sommer, Sonne, Heizung

• Musst du ja auch nicht, dann bezahl den Lackierer der wohl mit Gold verzinnt. Für meine letztes Blechkleid habe ich 60€ Gelöhnt fürs Lacken. Warum? Hab es selber geschliffen und gespachtelt. 60€ hat der Lack gekostet. Hast du niemanden im Bekanntenkreis der sowas machen könnte?
    Äweil ehrlich gesagt wird dein Blechkleid wohl spätestens in nen halben Jahr,nach nen paarmal Saubermachen und tanken aussehen wie hingeschissen, so ging es bis jetzt sogut wie jeden der mit 1k Dosen gematscht hat. Zumal man das ganze dosengerümpel ja auch nicht beschenkt bekommen hat, das Geld ist dann auch durch die esse.

Zur Zeit sind wir über ner kr50 Verkleidung, da ist bis jetzt das teuerste das sandstrahlen der ganzen Teile gewesen.

Sommer, Sonne, Heizung

• Wie gesagt, nie wieder für andere, da haben in der Vergangenheit manche nen Blechkleid oder oder Tank udn Seitendeckel wirklich für'n materialpreis bekommen, dann wir aber gemeckert Hintern Rücken das es etwas länger gedauert hat. Naja, aus Fehlern lernt man.

Sommer, Sonne, Heizung

• Das ist Fakt. Das schöne daran ist aber das diese Personengruppe das erst merkt wenn sie beim originellen Preis so richtig Blüten müssen. Anja, das Leben ist nunmal ein kontinuierlicher Lernprozess.

Wird sich schon jemand finden., Kopf hoch.

Sommer, Sonne, Heizung

• Wie gesagt, nie wieder für andere, da haben in der Vergangenheit manche nen Blechkleid oder oder Tank udn Seitendeckel wirklich für'n materialpreis bekommen, dann wir aber gemeckert Hintern Rücken das es etwas länger gedauert hat. Naja, aus Fehlern lernt man.

Hintern Rücken ist immer Scheiße aber mann kennt ja seine Nasen für sowas. Aber im Osten sin ie Preis für s lackieren immer so um die 150-200 € (Schwalbeblechkleit).

Und wenn s der Lehrling Spachtelt und Schleift, kontrolle macht e der Meister so wars bei meiner Verkleidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!