Läuft tip top die gute. ![]()
Speichen sind mittlerweile neu und felgen poliert:-)
Mein Vogel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Wenn du alles mit 1K Dosenlack gemacht hast, sieht das dorwechen nich schlecht aus. Ja, noch paar mehr Schichten Klarlack, dann würde der Hobel noch ordentlich glänzen. Allerdings wirste den "Hochglanz" mit 1K Dosensuppe nicht so hinbekommen, dass er wie gescheiter 2K Lack vom Lackierer aussieht...
-
Wenn du alles mit 1K Dosenlack gemacht hast, sieht das dorwechen nich schlecht aus. Ja, noch paar mehr Schichten Klarlack, dann würde der Hobel noch ordentlich glänzen. Allerdings wirste den "Hochglanz" mit 1K Dosensuppe nicht so hinbekommen, dass er wie gescheiter 2K Lack vom Lackierer aussieht...
Ja hab sie mit Dosen lackiert, da die Angebote von Lackierern utopisch waren. Werd das mit dem klarlack auf jedenfall versuchen.
-
lackierer leisten aber haltbare arbwit was eine Dosenlackierung nicht so ist... spätestens wenn du nach dem Tankennalles versaut hast wird dir das klar

-
Ja hab sie mit Dosen lackiert, da die Angebote von lackieren utopisch waren. Werd das mit dem klarlack auf jedenfall versuchen.
Nimm am Besten den gleichen Lack, wie du schon hattest und teste das mal. Ja, Lackierer hat man am Besten im Freundeskreis XD
Edit: gebe meinem Vorredner allerdings recht. Sachte beim Tanken und mit Lösungsmitteln auf der Außenhaut
Ewig wirds nich halten, aber ich hab ehrlich schon unschönere Dosenlackierungen gesehn 
-
Dessen bin ich mir natürlich bewusst, sobald ich die Münzen für ne Lackierung vom lacker übrig hab wird dies auch noch geschehen. Aber 1200€ weis ich momentan leider besser zu investieren...
-
1200€ ist auch nicht gerade geschenkt... also für um die 500€ sollte sich doch jemand finden, sofern alles gut vorbereitet wurde.
-
1200€ ist auch nicht gerade geschenkt... also für um die 500€ sollte sich doch jemand finden, sofern alles gut vorbereitet wurde.
500€ wäre ja akzeptabel aber hier bei mir hab ich nicht einmal annähernd ein Angebot in dieser Richtung gefunden.
-
mach ne anzeige bei Kleinanzeigen, dann meldet sich bestimmt wer

-
wenn mans gut kann, kann man auch mit nem guten 2 k lack aus der dose ansehnliche ergebnisse erzielen. satt auftragen und eventuell noch mal mit nasschleifpapier rüber gehen. so als "billigalternative"
-
mach ne anzeige bei Kleinanzeigen, dann meldet sich bestimmt wer

Werd's versuchen, sollte es nicht klappen wird eben ein kompresser gekauf

Frei nach dem Motto geht nich gibts nich:-))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!