sonst könntes auch ziemlich teuer werden nich;D
weil de da ja immer neue Reifen brauchst8-)
-- 
macht ihr Wheelys???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@simme-driver nicht in oderwitz, aber in bernstadt

s.
--
ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen... -
cool ich komm aus Lauba das liegt bei Lawalde und bei Löbau.
Wenn de aus Löbau raus fährst in Richtung Oppach dann kommt erst Lawalde und dann Lauba I)
Ich wohne dortbei dem Autohaus ( Autohaus , Werkstatt , Apschleppdienst) is mein Vater
Gruß Martin
PS sorry führ das späte Posten
--
$$$Lasst die Reifen Qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever$$$ -
Das mit dem Wheely kriege ich schon irgendwie hin, aber wie
muss man sich verhalten, damit das Vorderrad oben bleibt???
Ich lasse die Kupplung springen, aber danach geht mein Vorder-
rad runter. Ich hab dabei auch nen bisschen Angst dass ich dabei
nach hinten kippe.Letztens bin ich zu schnell gefahren und hab knapp die Einfahrt
verpasst (Linksabbiegung). Dadurch, dass die Straße naß und ich
voll die Hinterbremse zog schleuderte ich erstmal ne 180 Grad
Umdrehung, und hab es geschafft!!! ... ich stand da und musste dann aber VORSICHTIG nach rechts abbiegen. Zum Glück war da
kein Auto.
-
So hier isn bild von ner fetten burnout session, nur leider war der reifen zu schnell geplatzt :))
--
SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!- s51 B1-4 Bj.83
- KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor
)
- SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau) -
Noch ein bild von meiner simson nach dem extrem crossen durchn wald, am ende war mein vergaser voller wasser bzw. matsch, sowie übelst der dreck im gehäusemittelkasten und im luftfilterkasten :)) naja, war ne lustige aktion, meine simme geht jetzt wieder richtig und ist wieder schön sauber
--
SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!- s51 B1-4 Bj.83
)
und natürlich noch ein bild von wheelyfreaqs simme nach dem crossen... :))
später den abend, besser gesagt nachts um 3, ham wir noch ne flasche tequilla gekillt und sind noch ma in wald gefahrn und ham paar schöne donuts gemacht, im matsch... wir hatten son bock zu crossen, da ging kein weg dran vorbei... (mit bestimmt 2 promille :)) )
--
)
Bastler kekila :lickout:
das muesste citroen-ah sein, oder?donuts sind bei mir auch bald angesagt, da der hinterreifen runter muss und nix fuer die strasse taugt (zumindest nicht fuer kurvenhatz)
s.
--
ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen... -
jaaaa KEKILA Saft is lecker ( is auch mein Onkel aber trotzdem)
mach ind er ersten Ferienwoche dort Ferienarbeit
wir machen auf dem Feld dort auch immer Wheelys Burnouts etc.
das is very lustichGruß martin
--
$$$Lasst die Reifen Qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever$$$ -
aslo da habt ihr eure Simmi's ja ganzschön zugerichtet:))
man oh man wie lange habt ihr den geputzt;D
8-)
--
-
ich bin erstmal an die nächste Tanke mit Hochdruckreiniger. ne viertelstunde später hat se wieder geglänzt.
So ein Scheiß muss eben manchmal sein..
Falls jemand alte Reifen zu viel hat, ich hab immer Bedarf!!!!!!!!!!!simmengeisler: cool das du die Bilder reingestellt hast.
--
-<< Simson LDK >>- -
mit'm Hochdruckrieniger ne viertelstunde:)) man oh man du das is ja wirklich ziemlich arg ihr saht bestimmt auch jut aus danach:)) :)) :))
8-)
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!