Ich stell mal die Gegenfrage, wer hier was von "technischen Rafinessen" geschrieben hat??
auch wenn der wortlaut anders ist kannste den user nasenkolben ja mal fragen was er damit sonst meinte
Wenn man das in einen Topf mit den pubertären Auswüchsen und Form von eisernen Kreuzen und Runen an irgendwelchen "Streetfightern" auf Simsonbasis wirft, hat man vermutlich dein Ansinnen, ein Moped im Stil einer Maschine des DAK zu bauen nicht richtig verstanden. Dabei handelt es sich einfach um denkwürdige technische Konstruktionen, wie zb die KS 750, die dort ihren Einsatz unter schwersten Bedingungen hatten.
im Gegensatz zu Euch- die Idee gut finde und den TE in seinem Vorhaben bestärkt habe.
kannste doch, is doch ok
Es scheint euch wirklich sehr schwer zu fallen, zu akzeptieren, dass es andere Meinungen als Eure gibt und das sich nicht jeder Euren seltsamen Vorstellungen und willkürlich aufgestellten Rahmenbedingungen unterwerfen möchte.
auf grund deiner einstellung zum vorhaben kann man dir ebenso vorwerfen andere meinungen nicht zu akzeptieren
welche willkürlich aufgestellten rahmenbedingen?
dann nun mal butter bei de fische was du mit den "denkwürdigen technischen konstruktionen" meinst oder mit welchen umbauten du meinst an z.b. ne KS750 ranzukommen
nun werd konkret oder lass es mit dem thema hier ganz bleiben
versucht nicht noch mit Gewalt Gründe zu finden, warum alles außer Eurer Meinung scheiße ist.
wer versucht hier mit gewalt gründe zu finden und druckst nur rum, wenns konkret werden soll?