S51E Afrika Korps

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich stell mal die Gegenfrage, wer hier was von "technischen Rafinessen" geschrieben hat??

auch wenn der wortlaut anders ist kannste den user nasenkolben ja mal fragen was er damit sonst meinte

Wenn man das in einen Topf mit den pubertären Auswüchsen und Form von eisernen Kreuzen und Runen an irgendwelchen "Streetfightern" auf Simsonbasis wirft, hat man vermutlich dein Ansinnen, ein Moped im Stil einer Maschine des DAK zu bauen nicht richtig verstanden. Dabei handelt es sich einfach um denkwürdige technische Konstruktionen, wie zb die KS 750, die dort ihren Einsatz unter schwersten Bedingungen hatten.

im Gegensatz zu Euch- die Idee gut finde und den TE in seinem Vorhaben bestärkt habe.

kannste doch, is doch ok

Es scheint euch wirklich sehr schwer zu fallen, zu akzeptieren, dass es andere Meinungen als Eure gibt und das sich nicht jeder Euren seltsamen Vorstellungen und willkürlich aufgestellten Rahmenbedingungen unterwerfen möchte.

auf grund deiner einstellung zum vorhaben kann man dir ebenso vorwerfen andere meinungen nicht zu akzeptieren
    welche willkürlich aufgestellten rahmenbedingen?
    dann nun mal butter bei de fische was du mit den "denkwürdigen technischen konstruktionen" meinst oder mit welchen umbauten du meinst an z.b. ne KS750 ranzukommen
    nun werd konkret oder lass es mit dem thema hier ganz bleiben

versucht nicht noch mit Gewalt Gründe zu finden, warum alles außer Eurer Meinung scheiße ist.

:lol: wer versucht hier mit gewalt gründe zu finden und druckst nur rum, wenns konkret werden soll?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Weist du was Sternburg Export:
    1) DU HAST RECHT :puke:
    Entweder man macht es so, wie du es vorschlägst und baut eine KS 750 detailgetreu nach oder es ist absoluter Humbug. :a_zzblirre:
    Ich hoffe nun geht es dir besser.
    Und in der Tat werde ich mich zu deinen Aussagen nicht mehr äußern, denn die Diskussion hier hat -wie üblich- mit der Eingangsfragestellung nix mehr zu tun.
    Hier geht es nur noch drum, deine Position durchzusetzen und Gründe zu finden warum du Recht hast.
    Und wenn du meinst das weiter ausführen und begründen zu müssen, warum deine Meinung die Richtige ist, schau bitte zunächst unter 1)

Ich allerdings finde es nach wie vor eine gute Idee und hoffe, dass der TE sich von dem (deinem) üblichen madigmachen nicht beeindrucken lässt.

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

• Hab mir erlaubt das unsinnige Geplapper wegzuwischen.
    man könnte natürlich auch wild mit der Warnkeule schwingen, aber es weihnachtet gerade.
    Falls ihr das nun nicht verstanden habt: Fresse halten sonst Beule

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Knalli, ich denke auch das de nen bissl am Ziel vorbei bist ;)

Zitat

2.2. Bitte respektiert andere Meinungen, auch wenn Ihr persönlich nicht damit übereinstimmen solltet...

Das gilt für beide Seiten. Da hier ja um Meinungen gebeten wurde, gillt es insbesondere für den TE. Wenn einem das nicht gefällt, aus welchem Grund auch immer, muss man damit umgehen können und die Kritik vertragen.
    So kommt nur wieder Unmut bei dem ein oder anderen hoch, weil irgendwo geregelt wurde wo es eigentlich nichts zu regeln gab ;)
    Oder gab es Beleidigungen?

Zitat

Falls ihr das nun nicht verstanden habt: Fresse halten sonst Beule

DEN fand ich trotzdem gut :biglaugh:

Ich persönlich finde Wüstentarn eigentlich auch sehr schick. Palmen find ich auch geil. Politik hin oder her, ich bin auf Bilder gespannt!

Sterni
    Ich habe seit Ewigkeiten keine mehr gesehen ?(

• es wurde nicht mehr über das eigentliche Thema geschrieben. Es artete zu einer Chatartigen Unterhaltung zwischen 2 Starrköpfen aus die ihre jeweilige Meinung durchsetzen wollten.
    Und nun is hier Schluss mit OT

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• es ging darum, dass jemand seine meinung vertreten sollte
    nicht mehr und nicht weniger
    wenn er das nicht kann und zufällig ein mod sympathisant der idee ist wird gelöscht

manchmal will ich nicht wissen was in deiner rübe vorgeht :g_nono:

nun gut
    SimmeToni, ich finde deine idee super
    zieh durch das ding, genauso wie du es willst

und wenn du mit dem aufbau fertig bistschlage ich dir zum steigern deiner fingerfertigkeit einen stilistischen nachbau der KS750 auf simsonbasis vor
    denke dran die technisch denkwürdigen konstruktionen hervorzuheben :thumbup:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• habe die Beiträge wiederhergestellt, da ich denke, dass sie speziell im Zusammenhang mit dem vom TE angestrebten Projekt nicht OT sind.
    Trotzdem möchte ich darum bitten, die genannten Argumente erstmal wirken zu lassen, und nicht gleich wieder verbal aufeinander einzudreschen.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• jesus christus! wenn ich gewusst hätte das ihr euch so behakt.. bleibt mal locker freunde der volksmusik.
    ich mach das ding fertig und dann gibts paar bilder ;) kann aber noch n weilen dauern. palmen bleiben auch drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!