S51E Afrika Korps

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Knalli, ich denke auch das de nen bissl am Ziel vorbei bist ;)

Zitat

2.2. Bitte respektiert andere Meinungen, auch wenn Ihr persönlich nicht damit übereinstimmen solltet...

Das gilt für beide Seiten. Da hier ja um Meinungen gebeten wurde, gillt es insbesondere für den TE. Wenn einem das nicht gefällt, aus welchem Grund auch immer, muss man damit umgehen können und die Kritik vertragen.
    So kommt nur wieder Unmut bei dem ein oder anderen hoch, weil irgendwo geregelt wurde wo es eigentlich nichts zu regeln gab ;)
    Oder gab es Beleidigungen?

Zitat

Falls ihr das nun nicht verstanden habt: Fresse halten sonst Beule

DEN fand ich trotzdem gut :biglaugh:

Ich persönlich finde Wüstentarn eigentlich auch sehr schick. Palmen find ich auch geil. Politik hin oder her, ich bin auf Bilder gespannt!

Sterni
    Ich habe seit Ewigkeiten keine mehr gesehen ?(

• es wurde nicht mehr über das eigentliche Thema geschrieben. Es artete zu einer Chatartigen Unterhaltung zwischen 2 Starrköpfen aus die ihre jeweilige Meinung durchsetzen wollten.
    Und nun is hier Schluss mit OT

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• es ging darum, dass jemand seine meinung vertreten sollte
    nicht mehr und nicht weniger
    wenn er das nicht kann und zufällig ein mod sympathisant der idee ist wird gelöscht

manchmal will ich nicht wissen was in deiner rübe vorgeht :g_nono:

nun gut
    SimmeToni, ich finde deine idee super
    zieh durch das ding, genauso wie du es willst

und wenn du mit dem aufbau fertig bistschlage ich dir zum steigern deiner fingerfertigkeit einen stilistischen nachbau der KS750 auf simsonbasis vor
    denke dran die technisch denkwürdigen konstruktionen hervorzuheben :thumbup:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• habe die Beiträge wiederhergestellt, da ich denke, dass sie speziell im Zusammenhang mit dem vom TE angestrebten Projekt nicht OT sind.
    Trotzdem möchte ich darum bitten, die genannten Argumente erstmal wirken zu lassen, und nicht gleich wieder verbal aufeinander einzudreschen.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• jesus christus! wenn ich gewusst hätte das ihr euch so behakt.. bleibt mal locker freunde der volksmusik.
    ich mach das ding fertig und dann gibts paar bilder ;) kann aber noch n weilen dauern. palmen bleiben auch drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!